Jugendreise (16 bis 18Jährige)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich war diesen sommer mit freunden in llorett aber auf eigen faust ( ist am besten )

haben dort viel leute kennen gelernt die mit ruf angereist sind und keiner war davon begeistert.

die durften im hotel keinen alkohol trinken, mussten früher aus discos, di etypen liefen denen den ganzen tag hinterher, sie musste sich voll oft persöhnlich melden usw... nur negatives.

reißt mit JAM ( da haben einige gesagt das es cool sei ) oder eben ohne anbieter ( braucht man ja nicht unbedingt ) da hat man nur stress ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lloret de Mar ist ja nun wirklich kein exotisches Ziel und wenn Ihr primär dorthin fahrt, um ordentlich saufen zu können, dann solltet Ihr vielleicht besser keine "Jugendreise" machen, sondern den Trip entweder selbst planen oder an einer "normalen" Pauschalreise teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Jam fahren, da dürft ihr im bus trinken & es wird da auch was zu trinken angeboten. Außerdem sind alle Leiter mega chillig drauf und im Urlaub darfst du machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist von unternehmen zu unternehmen verschieden, manchen ist es völlig egal und andere sehen das total streng, musste dir wohl erfahrungsberichte durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell ist erst ab 18 Jahre Alkohol in Spanien. Bei Ruf wird strikt auf die Einhaltung geachtet. Bei anderen ist es lockerer gehandhabt. Am besten erkundigst du dich bei den verschiedenen Anbietern, hab da ganz gute Erfahrungen mit Iyouwetravel gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?