Jugendreise Skandinavien?

1 Antwort

die jugendreisen von RUF sind sehr zu empfehlen, da kommen eigentlich immer coole touren bei raus ^^ ansonsten vielleicht mal was in richtig sprachreisen/global trotter schauen

Was unternehmen mit bester freundin in München?

In den Sommerferien fahre ich mit meiner besten Freundin für 5 Tage nach München zu ihrem Onkel. Gibt es etwas was man da unbedingt sehen oder machen sollte? Irgend welche guten Freizeitaktivitäten?
Wir sind 13 & 14 Jahre alt, zwei Mädchen und am besten etwas wofür man keine erwachsene Aufsichtsperson benötigt.

...zur Frage

Urlaub in Finnland... Wie teuer wird das?

Ich möchte in den Ferien unbedingt mit meiner Freundin nach Finnland in den Urlaub. Ich weiß, dass es dort sehr teuer ist, doch wir wollen trotzdem versuchen, es möglichst günstig zu halten, da wir beide noch Schülerinnen sind...

Wir hätten vor hinzufliegen und dann einfach eine Woche ungefähr dort ein Auto zu mieten und einfach relativ spontan hinzufahren, wo wir möchten. Wir würden sicher meist einfach im Auto schlafen, außer wir suchen ein paar mal spontan für eine Nacht irgendein Hotel und ich denke wir würden unser Essen meistens einfach in Supermärkten kaufen oder so...

Habt ihr eine ungefähre Idee, wie viel so etwas kosten würde? Und habt ihr so etwas schon mal gemacht und habt irgendwelche Tipps für uns, was wir beachten sollten? Ich kenne mich mit alldem nicht sehr gut aus und freue mich über jede hilfreiche Antwort, Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Autos fahren Schweden/Norwegen/Finnland?

das wüsste ich eben mal gerne was die jetzt größtenteils für autos fahren, fahren die auch solche wie wir oder eher amerikanische?

...zur Frage

Wo liegen die Unterschiede (sowie Gemeinsamkeiten) zwischen den skandinavischen Ländern?

Hallo, ich suche immer noch nach dem richtigen Land für mein Auslandsjahr. Ich finde Skandinavien sehr interessant. Könnten mir Skandinavien-Kenner ausführlich ihre Kenntnisse, Meinungen & Erfahrungen zu Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Island im Vergleich schildern? Vielen Dank!

...zur Frage

Menschen in skandinavien?

Stimmt es das leute in skandinavischen ländern wie norwegen schweden und vorallem am meisten von allen in finnland ziemlich kühl und geschlossen um nicht zu sagen fast ängstlich sind? Das die da überhaupt nicht mögen von fremden angesprochen zu werden?

...zur Frage

Urlaub alleine unter 18?

Mein Freund (17 Jahre) und ich (16 Jahre) würden gerne zusammen in den Urlaub fahren. Eine Jugendreise möchten wir nicht, da es dort ein vorgegebenes Program mit Ausflügen etc. gibt und Betreuer. Wir beide möchten lieber einen ruhigen gemeinsamen Strandurlaub. Die Frage ist also darf man unter 18 Jahren ein Hotel in Italien buchen und dort alleine Ferien machen? Oder muss man dafür erst volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?