Jugendrechte und Privatsfähre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist gegen das briefgeheimnis und das steht im Grundgesetz, dass da keiner wühlen darf. Es ist privat und geht deine Eltern nichts an, es sei denn sie machen sich berechtigte sorgen, dass du dich oder andere verletzen könntest.

manni94 06.04.2017, 15:23

Und weiter? Soll er sich einen Anwalt nehmen und seine Eltern wegen Verstoßes gegen das Grundgesetz verklagen, oder wie stellst Du Dir das praktisch vor?

0
1000problems98 06.04.2017, 15:24

nein; er sagt es seinen Eltern und dann sagt er ihnen dass auch er Grundrechte hat und sie gefälligst die Finger von seinem PC lassen sollen :) tatsächlich hat das als ich 14 war geklappt

0
Novos 06.04.2017, 15:30
@1000problems98

wenn sie die Nutzung verbieten oder das Teil Einziehen, ist das schöne Gesetz ausgehebelt, denn das dürfen sie.

0
manni94 06.04.2017, 15:35
@1000problems98

tatsächlich hat das als ich 14 war geklappt

Da hast Du Glück gehabt, dass Du mich nicht als Vater hattest. Bei dieser Tonart hätte ich Kreislauf bekommen!

0

eine "Sfähre" gibt es nicht. Eine "Fähre" ist ein Wasserfahrzeug zum Übersetzen. Wenn Du die "Sphäre" meinst - die schreibt man nach wie vor mit "ph".


1000problems98 06.04.2017, 15:22

ganz ganz tolle Antwort.

0

Code reinmachen. Dann kommen die eltern nimmer rein

FLXking 06.04.2017, 15:22

Und wenn man es ihnen beweisen will?

0

Was möchtest Du wissen?