Jugendproblem: Nervige Akne/Pickel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ertsmal,

bei meinem älteren Bruder war das auch ein riesen Problem und bei mir fängt es gerade an...

 ich benutze immer das Hyalospot-Gel von Vichy aus der Apotheke... ist zwar etwas teurer, aber dafür gehen die Pickel bei mir viel schneller weck und davon hat man ja sehr lange etwas davon, da man sehr sparsam damit umgehen sollte... 

es kann natürlich auch sein, dass dieses Gel nicht ganz so gut wirkt, da es ja auch auf den Hauttypen ankommt, aber bei meinem Bruder und mir hat es mega gut geholfen

ich trage dieses Gel auch sofort immer auf, wenn ich merke, dass sich ein Pickel bildet..

ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte und ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück! ;D

Denke beim Hausarzt bekommst du speziell für dich angerührte Cremes o.ä. verschrieben. Die kennen sich aus und schätzen so was nie als "nicht schlimm genug" ein. Normalerweise gibt er dir mehrere Dinge zum ausprobieren.

Akne kann auch durch die Ernährung kommen und Darmpilze. Kannst du mal recherchieren.

Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?