jugendpornographie strafe?

8 Antworten

Leider schreibst du wenig dazu, was du gemacht hast. Trotzdem will ich versuchen dir zu helfen.

Ich gehe davon aus, dass du Post bekommen hast und vorgeladen worden bist?

Dann solltest du dir einen Rechtsbeistand ( Anwalt) suchen, der dich vertritt. Auf keinen Fall solltest du einfach zur Polizei gehen. Am besten sagst du nichts, bevor du nicht mit einem Anwalt gesprochen hast.

Dein Anwalt wird dann Akteneinsicht verlangen und erfahren welche Beweise gegen dich vorliegen. Er kann dir dann auch sagen, welches Strafmass dir droht.

Alles Gute,

der Halbammi

Kommt drauf an was der genaue Vorwurf ist. Wie die Beweise aussehen. Ob Du vorbestraft bist. etc. etc.

Mach dich aber nicht verrückt. Man wird dir keinen Arm ausreißen.

Gruß

Wie häufig willlst du die Frage noch stellen? Du hast bereits ausreichend viele Antworten erhalten.

Niemand kann deine Frage beantworten. Es hängt von den Tatumständen, der Rechts-, Akten- und Beweislage und vom Richter ab!

5

es tut mir wirklich leid aber ich habe so Angst

0
58
@daniel180766hhz

Mag sein. Wir können dir aber die Angst nicht nehmen. Ein Richter entscheidet und nicht wir!

0

Mögliche Strafen für einen 15-16 jährigen Mörder?

Hey, das ist jetzt vielleicht eine ungewöhnlichere Frage, aber was sind so ungefähr die Strafen für einen 15-16 jährigen Mörder?

Also mich würde da so die schlimmste und die mildeste Strafe, und halt was dazwischen liegt, interessieren. Also Strafe für den Mord eines 15-16 Jährigen an einer 13-30 jährigen Person. Ich weiß das es bei der Strafe auch drauf ankommt wie alt das Opfer wahr, aber da würde ich mich über einzelheiten, bei der Antwort, freuen. Ich meine damit das in der Antwort z.B. steht: wenn das Opfer 13-17 ist, dann xy Jahre Haft; oder: wenn Opfer 20-30 xy Jahre Haft; ...

Der Grund für die Frage? Ich habe kürzlich nen Krimi gesehen, und da ging es halt auch so um Mord, aber weil der Täter minderjährig wahr, wahr halt die Strafe meiner Meinung nach ziemlich "milde", und da interessiert mich mal, nach welchen Kriterien die Entscheidung des Richters steht, und welche verschiedenen Strafen ihm zur "auswahl" stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?