Jugendmodel werden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, du hast da vollkommen falsche Vorstellungen. Du kannst dich bei einer Argentur vorstellen die machen dann eine Setkarte und dann werden Models gebucht zB für die Werbung.

Wichtig, mach das alles nur mit deinen Eltern! Geh nie alleine irgendwo hin!

Mach dir keine großen Hoffnungen. Von 100 Mädchen die sich in einer Argentur vorstellen wird nur von 2 Mädchen eine Setkarte erstellt. 

Die anderen können sofort wieder nach Hause gehen

Chay15 29.12.2016, 21:37

Bei H&M aber nicht hab ich gesehen. Nur wollte ich nicht gerade gerne zu H&M weil ich dies selbst nicht oft trage :). Hättest du dann vielleicht eine gute Agentur wo ich mich vorstellen könnte? Denn ich finde keine "gute" die in meiner nähe ist...

0
Weisefrau 29.12.2016, 21:42
@Chay15

Nein, ich bin vollkommen dagegen das Minderjährige Modeln und habe es auch meiner Tochter damals nicht erlaubt! Ich selber habe früher...vor langer, langer Zeit mal etwas gemodelt.

0
Chay15 29.12.2016, 21:46
@Weisefrau

Okay, trozdem danke und schönen Abend noch. LG Chay15 :)

0

Was möchtest Du wissen?