Jugendmodel werden aber wie?

2 Antworten

Hallo, du hast da vollkommen falsche Vorstellungen. Du kannst dich bei einer Argentur vorstellen die machen dann eine Setkarte und dann werden Models gebucht zB für die Werbung.

Wichtig, mach das alles nur mit deinen Eltern! Geh nie alleine irgendwo hin!

Mach dir keine großen Hoffnungen. Von 100 Mädchen die sich in einer Argentur vorstellen wird nur von 2 Mädchen eine Setkarte erstellt. 

Die anderen können sofort wieder nach Hause gehen

Bei H&M aber nicht hab ich gesehen. Nur wollte ich nicht gerade gerne zu H&M weil ich dies selbst nicht oft trage :). Hättest du dann vielleicht eine gute Agentur wo ich mich vorstellen könnte? Denn ich finde keine "gute" die in meiner nähe ist...

0
@Chay15

Nein, ich bin vollkommen dagegen das Minderjährige Modeln und habe es auch meiner Tochter damals nicht erlaubt! Ich selber habe früher...vor langer, langer Zeit mal etwas gemodelt.

0
@Weisefrau

Okay, trozdem danke und schönen Abend noch. LG Chay15 :)

0

Du weißt was dich erwartet?

als model muss man nichts tun nur da stehen? das meinen viele? dann braucht man in der schule sich nicht mehr anstrengen?

dabei vergessen viele das nur die beste und meist waren diese in der schule sehr gut, es schaffen dort erfogreich zu sein?

0
@robi187

Ich weiß. Aso eine einser Kanidatin bin ich jetzt nicht aber im Notendurchschnitt zwischen 2,0 und 2,4 stehe ich schon und ich denke dies wird reichen :)

0

Joa ein bisschen. Als Kind (zwischen 3-10j.) habe ich dies schon mal gemacht, nur dann sind wir umgezogen und ich musste aufhören... Und nun gibt es diese Agentur nicht mehr wo ich war...

0

New Yorker beworben:)

Heeii Also ich hab mich vor genau 1 woche bei New Yorker beworben:) Warte jetzt immernoch auf eine Antwort und naja ich wohne in einer recht kleinen Stadt wo dort nicht allzuviele Bewerbungen eingegangen sein sollten Hat sich vielleicht jemand auch mal bei New Yorker beworben? Wenn ja wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet und wann habt ihr nachgehakt? Und dann wollte ich noch wissen wie New Yorker antwortet Ob über Email , Telefonisch oder per Post?:) frue mich auf jede Antwort:)

...zur Frage

Wie kann man ein professionelles Model werden?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Automobilkaufmann?

Guten Morgen,

ich habe eine Frage, und die währe : Wie viel verdient man als Automobilkaufmann? Ich wohne in NRW und möchte, bei VW oder Audi arbeiten.

(Mache dort bald mein Praktikum) und wenn ich genommen werde möchte ich eine Ausbildung machen. Und dort anfangen. Also komme ich mal wieder zurück..

Ich wohne in NRW (nähe Düren,nähe Köln) Bei Audi/VW..

wenn noch fragen einfach schreiben :)

...zur Frage

Primark, New Yorker und H&M in Bremen

haai :) wie weit sind Primark, New Yorker und H&M vom Hauptbahnhof in Bremen weg? kann man zufuß gehen? wenn jaa, wielange läuft man? und ansonsten, kann man mit dem Niedersachsenticket vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Bremen Walle odaa soo fahren?

...zur Frage

Ferienjob bei nee yorker oder h&m?

Hey leute

Und zwar bin ich 17 Jahre alt und möchte gerne einen Ferienjob in einem kleidungsgeschäft machen, am liebsten new yorker. Hab folgende fragen:

Wie alt muss man sein um in new yorker einen Ferien job machen zu dürfen?

Muss man genau so lange arbeiten wie die anderen mitarbeiter die da arbeiten?

Wie viel verdient man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?