Jugendliebesfilme? Komödie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An alle Antowrten, sie bezieht einen Liebesfilme, der auf Jugendliche zutrifft! Da kann wohl kein Film mit Jennifer Aniston, Cameron Diaz oder Julia Roberts mitspielen! Also eher sowas wie Vanessa Hudgens usw./ Ja da gibts einmal Lizzie McGueire der film mit hillary duff/ dann natürlich zoey 101,mit jamie laynn spears und victoria justice naja eher ne serie, geht eigentl. oft um liebe und die letzen 2 folgen, die sind denke ich für mädchen romantisch! 17 again mit zac efron highscool musical die stars kennt jeder naja, ich kenne genug, bin zwar ein junge und außer zoey 101 find ich alles doof, aber gesehen hab ichs mit meiner freundinn, ich denke, das ist was für jugendliche und nicht sowas wie meine erfundene frau und so ;D

Was Mädchen wollen , She's the Man , Not a Girl , Freaky Friday , Bekenntnisse einer Highschool Diva , Girls Club , 17 Again , Wie durch ein Wunder , Sommer , Gangs , Mädchen Mädchen , Another Cinderella Story . Greta , Popstar auf umwegen

LOVE VEGAS IST RICHTIG SCHÖN MIT CAMERON DIAZ UND ASHTON KUTSCHER

Schwer verliebt.. Verrückt nach Mary.. Meine erfundene Frau.. Mädchen Mädchen (2), Schule, 10 Dinge, die ich an dir hasse

Hallo (: Wie wär's mit "Rache ist sexy" ? oder " dann kam Polly"? <3

Die Rache der Brautjungfern :)

groupies bleiben nicht zum frühstück, rock it!

Valtentienstag, Er steht einfach nicht auf dich, Mit dir an meiner Seite, Nur mit dir

Was möchtest Du wissen?