Jugendliebe 'Zeitverschwendung'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, eine Beziehung macht immer Sinn. Denn es ist die Person, für die du Gefühle entwickelt hast und Liebe ist etwas schönes! Nimm mir das nicht böse aber sie ist noch ziemlich Jung und schwärmt deshalb wahrscheinlich schon von der großen Liebe. Gerade weil sie so in dich verliebt ist und unendlich Glücklich mit dir ist, sieht sie eure Beziehung als richtig an, was allerdings auch gut so ist. Deine Freunde darfst du durch sie natürlich trotzdem nicht vernachlässigen ich hoffe das ist dir im klaren!:-) Nimm dir auch mal paar Tage Zeit für deine Freunde und unternimmt mal wieder was gemeinsam. Wenn sie nichts dagegen haben, dann nimm deine Freundin vielleicht doch mal den ein oder anderen Tag mit zum treffen. Sie wird es sicherlich verstehen können, dass du mal wieder Zeit für deine Freunde brauchst. Eine Beziehung zwischen zwei Liebenden muss nicht gleich "die Liebe auf ewig" bedeuten. Du bist noch jung geh doch Abends vielleicht mal ein bisschen weg mit deinen Freunden. Wenn deine Freundin dir blind vertraut, dann wird sie sich wahrscheinlich keine allzu große Sorgen machen müssen, dass du irgendetwas anstellen könntest und du würdest deine Freizeit auch nicht mehr verpassen:-) Hoffe konnte dir ein wenig helfen Viel Glück euch beiden noch!:-)

du hast einfach recht, danke!

0

meine worte👝✌💪

0

Keine Sorge :) die Eltern von meiner Freundin haben sich in der Oberstufe getroffen. Ja, es macht außerdem Sinn. Die Beziehung wird einfach eine deiner Erfahrungen bleiben und es ist gut, als Jugendlicher viele Erfahrungen zu sammeln und Dinge auszuprobieren!

Die Interessen sind erst nach der Pubertät ausgeprägt.

Ich würd sagen: Jeder seinem. Aber Recht hast du, nachgedacht zu haben. Bilde dir nicht viel falsches ein, du wirst es später merken. Hast übrigens noch genug Zeit, um jemanden auzusuchen, den du heiraten magst.

Totaler quatsch, da sieht man wieder wie dumm maenner sind xD. Wenn es die richtige ist dann brauchst du nichts zu verpassen sonder sie laesst dich das machen oder macht gleich mit,. Freunde darf und brauch man nicht vernachlassigen, aber das gleiche gild auch alles anders rum. Vil haellt es vil auch nicht. Leider sind die maenner, leider war, so dumm und trennen sich aus solchen gruenden wie du sie aufzaehlst. Wenn man es nicht versucht das es fuer immer ist und beide nicht dazu in der lage sind dafuer zu kaempfen das es klapt dann wird es auch nichts, aber so ne schoene zeit bereuen ? Warum? Dann war sie nicht schoen! man sie die alten leute, ich liebe diese generation, sind seit jugendalter zs und jetzt immer noch verheiratet! Die liebe sieht man ihnen richtig an wenn sie vom partner erzaehlen oder mit denen grad zs ist xD natuerlich gibt es streit und nicht nur hamlosen aber das ist normal! Ihr muesst reden, erlich sein, vertrauen zueinander haben, den anderen versuchen zu verstehen und auf die beduerfnisse eingehen koennen sprich koprumisse eingehrn und natuerlich treue, nicht nur entiem sondern auch im leben! Hab ich was vergessen? Ist was unklar?

Nein, macht keinen Sinn!

Falls es wirklich soweit kommt - was ich euch nicht wünsche - sehe es als Erfahrung!

Meine Eltern z.B. haben sich mit 15/16 kennen gelernt und sind bis heute glücklich verheiratet!

Was möchtest Du wissen?