Jugendliebe was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst sie schon mal nicht zwingen das sie dich liebt.

du musst ihr halt bisschen aufmerksamkeit schenken frag sie doch mal ob ihr zusammen was machen wollt eis essen gehen oder so und dann sieht du ob sich da was entwickelt oder eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kontex
01.05.2016, 23:11

Danke, ist klar das ich sie nicht zwingen kann. Würde ich auch nicht machen. Danke für den tipp

0

Hallo Kontex,

das ist wirklich schwierig. Liebe kann man nicht erzwingen, aber man muss sich für eine frau schon ins zeug legen.

Wichtig ist es, höflich und zuvorkommend zu sein ohne zu kriechen und zu schleimen

Kleine Aufmerksamkeiten/Geschenke zu machen ohne das die Frau das Gefühl bekommt sie "kaufen" zu wollen

und Zuneigung zu zeigen ohne Gegendruck aufzubauen.

Das ist garnicht so einfach. Ich habe meiner ersten Freundin zugehört, habe ihr eine schöne CD gemacht und ( Mit schablone) ein eigenes Tshirt ihrer und meiner Lieblingsband gemalt. Das ist heute sicher nicht mehr zeitgemäss, aber dir wird da sicher was einfallen. Und da du dir gedanken machst zeigt es mir, dass du auch ein guter kerl bist. Wenn sie ein gutes Mädchen ist hat sie DICH auch verdient.

Alles Gute

der Halbammi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kontex
01.05.2016, 23:17

Danke schön, ich weis dass ich sie nicht zwingen kann, hatte ich nicht vor. Ich werde mir mühe geben.

0

Bringe sie einfach zu lachen das mag eigentlich jedes Mädchen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?