Jugendlich\Teenager?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So erstmal...auch wenn deine Mutter noch so oft sagt, das wenn man seine Tage hat, das man dann eine Frau ist, stimmt das noch lange nicht...körperlich bist du in der Lage Kinder zu bekommen...geistig dauert der Reifeprozess noch ein paar Jahre...ansonsten dürftest du diesen Film wohl auch anschauen.

Würde deine Mutter das glauben, dann würde sie dir wohl auch gestatten, wie eine Frau zu entscheiden...das lässt sie aber nicht zu.

Und deine Freundin ist einfach frühreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Haare färben hat bei uns bis jetzt nur ein Mädchen gemacht und sie ist ehr unbeliebt. Den film finden viele interessant und ich würde ihn vielleicht auch gucken 😝.Die Eltern sehen das bei den eigenen Kindern immer anders ,also mach dir nix draus. (bin ein Jahr älter als du ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Pubertät werden die Eltern schwierig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?