Jugendliches Kind wünscht sich "Apple TV 4" Was ist das und geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mal in ganz einfach :

Er braucht an sich nur einen ganz normalen HD Fernseher, das Apple TV und wenn er sein Handy mit dem Gerät verbinden möchte noch Wlan oder ein ganz einfaches Lankabel. 

Also sollte das (wenn ihr Internet habt) überhaupt kein Problem sein ;) Ich habe auch ein Apple TV und das einrichten ist sehr einfach.

Hier kannst du dir das Apple TV nochmal genau anschauen :http://www.apple.com/de/tv/ 

und hier ein paar Infos für das einrichten: http://de.wikihow.com/Apple-TV-einrichten

Das klingt vielleicht an manchen stellen alles recht komplex aber es ist eigentlich sehr einfach und wenn du fragen hast stell sie ruhig als ein Kommentar unter diese Frage :) 

Und ich bin mir sicher dein Sohn kann dir das auch erklären und weiß wahrscheinlich auch ganz genau wie man solch ein Gerät einrichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Kind ist zu jung und wurde wahrscheinlich von seinen Mitmenschen bzw. den Medien beeinflusst. Lieber wenn dein Kind etwas älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurilalala
23.11.2016, 12:26

 Ja, im Prinzip sehe ich das genauso. Mich regt das auch unwahrscheinlich  auf mit dieser Medienwelt.   und ich frag mich auch, was er von diesem Teil haben soll. Er hat ja nicht Netflix oder Watchever oder was auch immer es da so gibt . jedes Jahr der gleiche Mist, immer wünscht er sich so Sachen, die blödsinnig sind ..  und ich muss wieder den Spielverderber spielen der kein Verständnis für ihn aufbringen WILL .. aaaaaaargh

0

Was möchtest Du wissen?