Jugendlicher: Ausreden, um keinen Alkohol trinken zu müssen

16 Antworten

Am besten ist es natürlich, wenn du einfach sagst, dass du das nicht möchtest, blablabla, wenn nicht könntest du auch einfach sagen, dass du Kopfschmerzen oder so hattest und 'ne Kopfschmerztablette genommen hast oder im Moment kein Alkohol trinken kannst, weil du irgendein Test oder was machen musst.

Naja ganz ehrlich. Du brauchst Rückrat. Wenn du nichts trinken willst trink nichts ganz einfach. Sonst vllt irgendwelche Tabletten nehmen (in Wirklichkeit Tictacs oder Guttis) welche sich nicht mit Alkohol vertragen.

Also grundsätzlich würde ich einfach sagen, dass du nicht willst, das das aber nichts daran ändern, dass du Spaß haben kannst. Für die anderen ändert sich doch nichts ob du trinkst oder nicht.

Aber wenn du das gar nicht schaffst, nimm ne Flasche Alk mit, mach irgendwas anderes rein und trink daraus, dann sieht es so aus, aber du trinkst nichts.

Oder nuckel halt den ganzen Abend an einer Flasche rum, stoß fleißig damit mit an, trink aber nicht.

Darf man Alkohol vor einer Darmspiegelung trinken?

Hallo! Darf ich 2 Tage vor einer Darmspiegelung Alkohol trinken??? z.B. Bier Danke für die Antworten

...zur Frage

alkohol das gut schmeckt?

in meinem ganzen leben hatte ich nur einmal alkohol probiert und seit dem trinke ich nicht, gar nicht. ich bin gerade etwas gestresst, und habe das bedürfniss mich voll zu saufen. ich kenn emich mit alkohol null aus und wollte wissen ob es süss schmeckendes alkohol gibt mit dem ich mich besaufen kann. es muss gut und süss schmecken, sodass ich viel davon trinken kann und almählich besofen werde.

was könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Xanax mit Alkohol?

Hallo ich hab 2 Fragen zum Thema Xanax. Ich habe Leute aus der Oberstufe bei Snapchat und die posten immer dass sie Xanax zu sich nehmen. Ist das eine Droge bzw wenn ja ist die gefährlich? Und außerdem trinken die immer Alkohol dazu.. Welche Wirkung hat Xanax mit Alkohol und ist das gefährlich/tödlich?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Aus reiner interesse: an die Jungs!

Steht ohr eher auf Mädchen die Alkohol trinken und sich besaufen lassen oder eher auf die die überhaupt kein Alkohol trinken?:)

...zur Frage

Warum wollen die Freunde beim Besaufen eine "Unterlage"?

Man trinkt den Alkohol damit man lustig ist aber gleichzeitig isst man viel damit man mehr trinken kann ohne die gleiche Wirkung zu haben. Was ist der Sinn??

...zur Frage

Ich bin 15 (fast 16) und mag kein Alkohol!

Wie bereits oben steht mag ich kein Alkohol. Habe bereits normales bier , wodka , whiskey , v+ probiert aber ich mag alles nicht. Ich habe nun angst dass ich garkein alkohol mag, nicht dass ich mich unbedingt besaufen will oder sowas aber garkein alkohol zu trinken ist auch wieder scheiße. Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?