Jugendlicher XXX in wie fern ist das strafbar

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Geschlechtsverkehr mit engen (Bluts-)Verwandten also Bruder (Schwester) ist Inzucht und ist in Deutschland verboten. Bei Cousine und Cousin oder Stiefgeschwistern wäre das etwas anderes. Bei Erwachsenen ist das meiner Meinung nach normal. Man ist mit 18/21 gesetzlich erwachsen und kann trotzdem mit jemanden unter diesem Alter schlafen, solange die Person nicht unter 14 ist, da man sich dadurch wieder strafbar machen würde, da man bis zu diesem Alter noch als "Kind" gilt. Falls dies aber aus freien Stücken geschieht ist es Ansichtssache. Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber es gibt Menschen die Probleme hätten.

Ich hoffe ich konnte helfen LG FreakDran

Also der Sex unter geschwistern ist Strafbar, da dies inzucht ist!

Die Gesetzestexte dazu findest du im Strafgesetzbuch! Unter Jugendlichen gibt es gewisse Altersgrenzen. Hier hast du einen Link, wo dies in einer Tabelle sehr deutlich dargestellt ist und auf die entsprechenden Gesetzestexte hinweist. http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Mett

Ab 14 darf man in Deutschland einvernehmlichen Sex haben. Also kann man, wenn man das möchte, als 14 Jähriger Geschlechtsverkehr mit einem 60 Jährigen haben. Problematisch wirds jedoch wenn es um einen Verwandten von dir geht. Das wird in einfachen Kreisen als "Inzucht" bezeichnet, und dies ist in Deurschland absolut ILLEGAL, weil die Kinder die aus einer Inzucht-Ehe resultieren meistens mit geistigen Einschränkungen auf die Welt kommen...

kommt auf den verwandheitsgrad an , cousine zb ist erlaubt.

0

Wenn beide unter 18 sind, ist es nicht strafbar! Aber willst Du denn echt Deine Schwester poppen? Lasst das bitte bleiben!

es ist auch strafbar wen du mit 18 oder 40 mit deinen geschwistern schläfst sowas wird auch Inzest genannt

Wenn du deinen eigenen Bruder (oder Schwester) meinst: ja (Inzucht)

Man sagt auch "Inzest" dazu!

0

sex ist ab 14 jahren mit partnern jeden alters erlaubt.

Nein, es gibt gewisse beschränkungen. Hier ein Link mit den genauen angaben und hionweise auf die gesetzestexte. http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

0
@martikke

Solange dich niemand anzeigt ja. Aber es ist dennoch untersagt. Anzeigen kommen dann meistens nur von den Eltern

0
@MettFischer

das hast du falsch verstanden .

sexuller missbrauch wird generell auf anzeige verfolgt , das hat nix mitdem alter zu tun .

A und B "dürfen", solange der Täter dabei nicht "die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt" (Anm: Der Täter ist immer der ältere).

heist , wenn der/die 14 jährige weis was sie tut kann dir keiner was machen .

0

Ich will jetzt nicht wissen wozu Du DAS wissen musst...

Er will wohl seine Schwester....!

0

im keller flachlegen niemanden was sagen dann passiert schon nix

ps: MIT KONDOM ! nicht das sie schwanger wird :D

Was möchtest Du wissen?