Jugendliche/Kinder klauen/randalieren im Garten.

8 Antworten

Deine Eltern sollen sich mit dem Schulleiter und dem Ordnungsamt in Verbindung setzen. Kinder und Jugendliche, die sich innerhalb (!) eures Gartens befinden fotografieren und die Bilder an beide Stellen weiterleiten.

lol also ich würde direkt immer die Polizei rufen, von mir aus jeden tag sobald jemand eine Straftat begeht. Wenn du taff genug bist und die Kinder nicht zu alt und zu viele sind kannste versuchen die zu vertreiben nur das kann auch schiefgehen.

Die Schule Anzeigen darfst Du, aber die Schule ist nicht der Verursacher und dann bringt die Anzeige nichts.

Raupennest in unserem Baum?

Hallo ich habe vorhin ein Nest voller Raupen in unserem Garten entdeckt und wollte fragen ob die evtl. Giftig sind oder welche das sein könnten

...zur Frage

Nachbar entsorgt Strauchschnitt in meinen Garten.

Wir haben mit unseren Nachbarn die Absprache getroffen, das er jederzeit selbsständig in seinem Garten überhängende Äste von unserem Strauch abschneiden kann. Nur hat er heute ohne Absprache 2m Lange Äste einfach über den Gartenzaun in unseren Garten geschmissen so quasi entsorgen sollen wir selber. Darf er das? Ich schneide auch jedes Jahr seine Hecke auf meiner Seite und entsorge die Äste selber.

...zur Frage

Welche Rechte habe ich in einer Mietwohnung?

Also , meine Situation ist folgende : ich habe vor circa 3 Wochen eine Mietvertrag unterschrieben. Die Wohnung habe ich mir angeguckt als sie noch bewohnt war und mit Möbeln vollgestellt . Jetzt habe ich sie leer gesehen und ich bin geschockt in welchem Zustand sie ist . Das schlimmste im Keller stinkt es extrem nach Schimmel. Ich kann aber keinen sehen.

Die Duschkabine ist dreckig und auch schimmelig . Die Küche ist mit altmodischen Fliesen komplett gefliest. Es ist laminat verlegt worden , welches Macken hat und die ganzen Fußleisten fehlen. Türen haben große Macken und Kratzer von den Hunden der Vormieter. Die Garage ist jetzt noch voller Müll und der Schuppen daneben auch bis oben hin! Garten ist ungepflegt hohes Gras und Löcher . Der Garten Zaun ist wackelig und nicht einbetoniert . Das Vordach vor der Eingangstor ist verrostet und auch kurz vor dem Zusammenbrechen. Die Heizungen sind verrostet und eine ist locker und wird nur durch einen Keil hochgehalten. Leider habe ich auf diese ganzen Mißstände nicht geachtet . Ich war erstmal froh eine Wohnung gefunden zu haben ! Ich habe zwei kleine Kinder und wollte gerne eine drei Zimmer Wohnung mit Garten.

Heute ist die Übernahme und ich möchte wissen wie ich vorgehen muss , damit die Vermieterin für die Renovierung aufkommt . Oder meine Frage ist ,ob ich da eine Chance drauf habe. Ich finde Schimmel geht gar nicht , da es eine Gesundheitsgefährdung darstellt. Die vormieter mussten nicht streichen , dafür muss ich bei Auszug auch nicht streichen war die Argumentation der Vermieterin.

Kann die Vermieterin sagen , wenn ich da nicht mit zufrieden bin muss halt wieder ausziehen? Es wurde jahrelang einfach nicht renoviert in der Wohnung

Ich habe was davon gelesen , dass ich mir meine Rechte vorbehalten muss . Wie genau mache ich das ? Sage ich ihr das einfach oder schreibe ich das mit auf die Mängelliste ?

vielen Dank für alle Tipps

...zur Frage

Welche Äste dürfen meine Kaninchen essen?

Also ich hab 2 Kaninchen und ich habe gehört das es gut für sie ist äste zu essen welche Äste dürfen die beiden den essen? Sie haben ein großes Auslauf Gehege in unserem Garten früher habe ich die Äste immer entfernt. LG und vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wieso trinkt meine Katze aus dem Teich?

Wir haben natürliche eine Wasserschüssel, die bei ihrem Fressnapf steht und manchmal konnte ich auch sehen, wie sie daraus trank. Jedoch zieht sie es vor aus unserem kleinen Teich im Garten zu trinken. Heute zum Beispiel ist sie aus dem Haus und als allererstes zu dem Teich. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was macht man gegen Enten auf unserem kleinen Teich

Wir haben einen Teich im Garten,der ist nicht sehr groß,aber trotz allem kommen immer wieder Enten und schei.. uns in den Teich .Habe mal gehört das der Teich dann auch umkippen kann. Wie kann ich die Enten abhalten unseren Teich zu besuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?