Jugendliche vor meiner Türe treiben mich in den wahnsinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, so was kenne ich. Wir hatten früher unserer Firma gegenüber einer Schule. In unsrem Innenhof hing ein Basketballkorb. Die Schüler waren sogar so frech und sind durch unsere Garage durch in den Hof gegangen um dort zu spielen! Trotz vieler Schilder mit "Privatgelände".

Ich musste dann immer runter gehen und sie ermahnen.

Nachdem das nicht gezogen hab, musste ich die Polizei rufen. Die sind dann zwei, drei mal gekommen. Danach war für lange Zeit ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo yaassii,

ich würde dir raten, gerade wenn so etwas häufiger vorkommt, die Polizei zu rufen wenn die Schüler auf eurem Grundstück sind. Die Polizei wird den Schülern dann ganz von alleine ein Platzverweis aussprechen. Wenn sie sich also wieder da blicken lassen obwohl sie den Platzverweis bekommen haben nochmal die Polizei rufen.

Ggf. aber auch mal persönlich in die Schule gehen (ist ja nicht weit von dir) und dann auf ein Gespräch mit der Schulleitung bestehen.

Grüße

Bohni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich wirklich keiner Zuständig fühlt würde ich die  Polizei rufen.  Ich finde so was geht gar nicht. Werfen ihre Kippen überall hin aber wehe das passiert bei ihnen zu Hause.  Das ist schon heuchlerisch. So was wie "Wasser predigen und Wein trinken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Keiner der Schule zuständig ist, ruf die Polizei. Dann sag auch gleich, daß sich niemand von der Schule darum kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?