Jugendliche schickt und ritzt?

1 Antwort

Also das ist echt nicht mehr normal
Da ist das ritzen noch das normalste

Wer darf wem Nacktbilder schicken?

Wer darf eigentlich wem Nacktbilder schicken?

Wie sieht es rechtlich bei folgenden Szenarien aus:

  • unter 14-jähriges Kind schickt unter 14-jährigem Kind ein Nacktbild

  • unter 14-jähriges Kind schickt über 14-jährigem Jugendlichen ein Nacktbild

  • über 14-jähriger Jugendlicher schickt unter 14-jährigem Kind ein Nacktbild

  • zwei über 14-jährige Jugendliche schicken sich gegenseitig Nacktbilder

Vielen Dank für eure Antworten

LG

...zur Frage

Darf man runtergeladene Fotos verkaufen?

Hi, in der heutigen Zeit gibt es immer mehr Jugendliche die für Nacktbilder Geld bezahlen würden. Ich versteh den Sinn dahinter nicht, da man die ja auch kostenlos im Internet betrachten kann, und möchte daher fragen, ob es legal wäre einfach Nacktbilder vom Internet runterzuladen und sie an Freunde zu verkaufen. Mach ich mich da strafbar?

...zur Frage

Was ist ihr Ziel in dieser Situation!?

Lang und ausführlich!

Ich lerne eine in meiner Arbeit kennen und will sie ins Bett kriegen.Ich bin so wie ich immer zu Frauen bin.Ich antworte ihr manchmal nicht, bin egoistisch und behandle sie insgesamt nicht wie sie es verdient hätte.Sie meinte zu mir das ich wahrscheinlich soundso nur wie der Rest bin und ich lüge ihr vor dass ich es ihr beweisen kann,dass ich anders bin und sie soll mir eine chance geben sie kennenzulernen.

Sie wird mir aber mit der Zeit wirklich wichtig.Ich versaus des öfteren, ignorier ihren Geburtstag und hab was mit einer anderen.Aber ich sag ihr nach einem großen Streit ,dass ich nur sie will und es diesmal ernst meine.Seitdem versetzt sie mich wenn wir ein Date ausgemacht haben, oder ist sauer auf mich wenn ich auf sie sauer bin weil sie mich versetzt. Und insgesamt tut sie so als sei ich ihr egal.Ich hab darüber hinweggesehen und gab ihr zeit aber sie bringt mehr komische Aktionen und ich such mir eine andere und sie sieht mich mit der und ist sauer und schickt mir sehr viele Nachrichten wo sie sich darüber aufregt, dass ich sie verarsche und so weiter.Nach einem weiteren großem Streit ist endlich wieder alles geklärt und trotzdem benimmt sie sich noch immer gleich.Sie behandelt mich teilweise so wie ich zu ihr war und tut so als wäre ihr alles egal was mich angeht und anderen Tagen ist sie so zu mir als wäre nichts gewesen und wir lachen,reden und haben Spaß als sei alles gut. Um ehrlich sein versteh ich nicht was das Problem ist weil sie doch mittlerweile sehen sollte dass ich es ernst mit ihr meine wenn ich mich immer noch mit ihr abgebe.

...zur Frage

Was tut der Psychologe wenn man sich ritzt?

Ich bin 13 weiblich und ritze mich. Ich geh bald zum Psychologen aber ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz was er tuen soll. Ich mein will er einfach mit mir reden und ich erzähl ihm meine Probleme und das soll mich von ritzen abhalten? Skills helfen mir halt nicht wirklich und ich versteh nicht so ganz was er tut. Mein Termin ist aber erst nach den Ferien und ich würde gerne wissen worauf ich mich einstellen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich ihr helfen?

Hey zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe! Meine beste Freundin ist seit ca. einem Jahr total still geworden (sonst lacht sie viel und redet ununterbrochen...). Ich habe sie mehrmals gefragt, was los ist, aber sie sagt immer "alles okay". Ich glaube es ihr nicht. Da ich sie anscheinend zu oft gefragt habe, ist sie sauer geworden und hat gar nicht mehr mit mir geredet....Später haben wir uns wieder vertragen, doch an einem Tag hat sie ganz seltsame Zuckungen und keine Luft mehr bekommen-sie musste ins Krankenhaus. (Der Arzt kann sich die Zuckungen nicht erklären) Als ich sie besucht habe, hab ich Kratzer auf ihrem Arm gesehen. Ich habe sie daraufhin gefragt, ob sie sich ritzt und sie hat es bejaht. Auf meine Frage, weshalb sie das macht, hat sie geantwortet, dass sie nicht darüber reden möchte. Ich mache mir große Sorgen! Sie redet mit niemandem darüber,nicht mal mit ihren Eltern. Ich habe mich an meinen Klassenlehrer gewendet. Zu dritt haben wir uns dann unterhalten. Meine beste Freundin hat angefangen zu weinen und mach dicht!

Wo bekomme ich Hilfe? Hat jmd eine Idee, was es mit den Zuckungen auf sich hat? Wie kann ich ihr zeigen, dass sie mit mir reden kann (ich habe es schon oft versucht und eigentlich vertraut sie mir ja auch...)? Ich mache mir echt Sorgen!😕

Danke, bye😘

...zur Frage

Warum spricht der Arzt nicht zu mir?

ich war heute beim Kardiologen und der Arzt hat mich zwar dinge gefragt und auch mal zu mir gesprochen aber bei der diagnose hat er es eher nur meiner mutter gesagt. heisst das der Arzt denkt ich bin zu unreif oder versteh das nicht oder wieso sagt er es nicht mir also guckt nicht mir in die augen dabei? immerhin bin ich die Patientin mit dem problem. ich bin 15, bald 16 . vielleicht sehe ich jünger aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?