Jugendliche mögen mich nicht.

7 Antworten

Fast alle Leute die ich ich kenne mochten mich beim ersten Kennenlernen nicht.Doch nach eine Weile haben sie mich doch "verstanden".Anfangs dachten die immer ich wäre arrogant und unfreundlich.Was ich überhaupt nicht bin.Brauche halt nur eine gewisse Zeit zum warm werden.So ist das halt.

ich glaub, du bist einer, der für sein Alter schon sehr reif ist und daher mit Gleichgesinnten, in dem Fall, mit älteren besser klar kommt. Und da Qualität vor Quantität geht, ist es doch gut, nur wenige, aber dafür gute Freunde zu haben. Lg

Wahrscheinlich bist du einfach in der geistigen Reife deinem Alter vorraus, ich kenne das und das mag in jungen Jahren schwierig sein, ist aber, wenn man älter wird, ein Vorteil.

Lg

Kennt ihr Internetseiten für Jugendliche Lesben die gleichaltrige Lesben kennen lernen wollen?

Es gibt viele Fake-seiten und Seiten für Erwachsene....aber ich bin 15 und möchte gerne gleichgesinnte kennenlernen....habt ihr Erfahrungen und kennt so welche Seiten? Danke schon mal für Antworten! :)

...zur Frage

Wieviel kostet die Mitgliedschaft von McFit für eine 17-jährige?

Bezahlen Jugendliche, Erwachsene und Ältere den gleichen Preis? Oder gibt es eine Preisklasse für Jugendliche Erwachsene und Ältere?

...zur Frage

Was mögen Jungs (Männer) am Mädchen (Frauen)?

Ich möchte gerne mal wissen, was Jungs und Männer ( so. um die 25 Jahre) an Frauen oder Mädchen (so ca. 15 Jahre) mögen. Mit mögen meine ich nicht Liebe.. Man kann sich ja auch irgendwo kennen lernen und wenn man sich dann öfters sieht, kann man ja anfangen sich zu mögen.

...zur Frage

Warum sollte man Respekt vor dem Alter haben?

es stimmt ja dass erwachsene bzw ältere menschen mehr erlebt haben und mehr lebensweisheit besitzen

aber davon abgesehen

warum sollten junge menschen respekt vor älteren haben, aber ältere haben vor jungen oftmals keinen respekt?

...zur Frage

Ältere Männer (25+) wollen von mir nichts! (Bin 18)

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und werde durchgehend von älteren Männern (25+) als Kind gesehen, als eine vollwertige Frau. Stattdessen stehen auch mich eher die Kinder 16-19 ca.

Aber woran kann es liegen, dass die 25+ Jährigen nichts wollen?!

...zur Frage

Auf was stehen 14 jährige Mädels auf gleichaltrige oder ältere so 22 23 24 25?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?