Jugendliche lesbe oder bi?

8 Antworten

So einfach kann man als Aussenstehende das nicht beantworten.

Ich denke, du solltest dir erst einmal, wenigstens versuchen , darüber im klaren zu sein, was du bist, Lesbe oder Bi. Dann solltest du Kontakte suchen. Ich wollte immer nur Hetero sein und wurde ja auch so erzogen. Ich habe erst vor einigen Jahren dem drängen einer Freundin nachgegeben und meine Bi - Ader entdeckt. Ich habe mich nicht extra geoutet, ich lebe sie einfach wenn mir danach ist. Ich würde dir da auch sehr gern weiterhelfen und deine ersten Erfahrungen begleiten, aber ich bin wohl eindeutig zu alt dafür. Du solltest ruhig mit in etwa gleichaltrigen Frauen deine ersten Erfahrungen machen.

Ich könnte dir ein, zwei, Internet-Clubs nennen, die zwar nicht eindeutig nur für Frauen mit deinen Neigungen sind, aber eben allen offen stehen und du vermutlichauch Erfahrungen austauschen bzw. nachlesen kannst. Auch Kontakte könntest du knüpfen.Alles ist da möglich. Aber, du musst da erst mindestens 18 Jahre alt sein. So will es das Gesetz, weil es da auch sehr freizügig zugehen kann ( Bilder und Beiträge).

Wenn du 18 bist, dann werde ich sie dir sehr gern nennen.

Aber schau dich ruhig einmal hier genauer um, da kannst du sicher auch schon unter den jugendlichen Fragenden und Antwortenden einige junge Frauen in deinem Alter oder etwas ältere finden. Empfehlen würde ich dir aber unbedingt in etwa Frauen in deinem Alter oder nur wenig älter zu suchen und ev. zu kontakten. bestehe aber unbedingt auf telonischen oder Videokontakt vorab, um ein Fake zu vermeiden.

Um auf Deine Frage auch eine ordentliche Antwort zu bekommen:

a) Kontaktsuche, wie Du sie gerade anbietest, endet (fast immer) in ausnutzen.

b) Ob und wie Du Dich fühlst ist egal! Sei DU und stehe zu DIR. Das fällt am Anfang vielleicht schwer, aber findest Du Deinen Weg, kannst Du ihn unbeschwert gehen.

c) Einfaches Googeln: "forum lesbisch" und Du bekommst schon mal die "besten Seiten zum Einstieg für Dich selber.

Viel Spass beim Googeln.

hey,
ich bin zwar 16 aber wir können uns gerne mal unterhalten wenn du möchtest.
Ich selbst bin seit 8 Monate mit meiner Freundin zusammen.Vor der Zeit habe ich sehr lange gebraucht um es für mich zu verinnerlichen das es keine Phase ist oder so, sondern ich so bin. Da ich all das auch herausfinden musste und es sich erst mit der Zeit ergab das ich es klar wusste, verstehe ich grade deine jetzige Situation. 
Meld dich wenn du magst

Was möchtest Du wissen?