Jugendliche in anderen Länder kennenlernen. Über Internet erstmal. Gibt es extra Internetseiten? :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jaa das würde mich auch interessieren. Ich kannte mal eine Website aber es war leider kostenpflichtig. Wenn du Interesse hast kann ich sie dir ja sagen, obwohl ich bezweilfle das du Geld bezahlen willst. Dann gibt es ja noch den ICQ_Chat aber da sind nicht nur Jugendliche, und die meisten wollen keinen einfachen Kontakt ! :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Brieffreundschaften in Frage kommen, kann ich dir www.letternet.de empfehlen. Da kannst du ganz einfach Leute aus aller Welt finden. Meist addet man die Leute früher später doch bei Facebook und tauscht auch so zwischendrin mal Nachrichten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volleyball97
30.03.2012, 20:11

ist das kostenlos?

0

hallo (: ja, es gibt viele seiten dafür. Ich glaube zum Beispiel bei www.penpals.com kannst du brieffreundschaften oder so mit leuten von überall schließen. am Anfang fand ich diese Seite ziemlich cool, aber ich hab das dann mit der Zeit ziemlich aus den Augen verloren :( ich bin mir nicht genau sicher ob die Adresse so war, aber ansonsten kannst du das doch auch einfach mal selber googlen, oder? trotzdem wünsch ich Glück. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?