Jugendliche hängen in der Nähe meiner Wohnung ab - Was wenn diese sich vor meiner Haustür parken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie höflich bitte zu gehen darfste, danach hört dein Handlungsrahmen auch schon auf.

Sollten sie irgendwas kaputt machen oder Ruhestörung betreiben, darfste natürlich die Polizei rufen.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber dein Problem mit Jugendlichen vor der Haustür auch nicht wirklich.

mit vor meiner haustür meine ich DIREKT vor meiner Haustür. Quasi and die 'Tür angelehnt.

0

Du darfst sie höflich bitten zu gehen, da du deine Ruhe benötigst( wenn es Störungen in der Ruhezeit gibt).

Wenn sie dieser höflichen Bitte nicht in angemessener Zeit nachkommen, kannst du es dringlicher machen und den Anruf bei der Polizei ankündigen.

Tue das dann auch und fasse sie nicht an! Auch sie zu beleidigen wäre doch unter deinem Niveau, nicht war? Wegen Ruhestörern eine Anzeige gegen dich einzufahren, wäre doch schade!

Hallo,

anfassen darfst du die nur, wenn sie dich bedrohen oder gar körperlich interagieren.

Die Polizei kannst du rufen, wenn die sich störend verhalten oder auf Privatgrund befinden.

Alternativ schaffst du dir einen  Swiss Mosquito an. Sollte deren Gehör nicht schon hoffnungslos geschädigt sein, sollte das die vertreiben.

Allerdings sollten sich dann keine Nachbarn mit kleinen Kindern dort aufhalten.

Ist das Gerät gut verborgen, kann das eh kein Erwachsener hören. Ich kenne einige Firmen, die das einsetzen, weil die keinen Vandalismus auf ihrem Gelände wünschen.

LG

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen