Jugendliche Diät High Carb Low Fat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du damit erreichen willst. Eigentlich sollte man überhaupt keine "Diät" machen, sondern wenn seine Ernährung so umstellen das man sie sein Lebenlang durch hält. Ob das jetzt HCLF oder LCHF oder sonst irgendwas ist das sei mal dahin gestellt. Und man sollte nur abnehmen wenn man auch übergewicht hat (was man bei dir nicht sagen kann da du dein Gewicht ja nicht preis gibst). Davon abgesehen sollten sich gerade Kinder in deinem Alter über Diäten etc. eigentlich gar keine Gedanken machen (außer du hast wirklich übergewicht und dann solltest du mit deinem Kinderarzt erstmal reden)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte genenrell ehrlich gesagt nicht viel von Diäten ich habe selbst schon ein paar gemacht aber bin immer nur wieder mit schlechten Erfahrungen davon gekommen. Vorallem seinen Körper so zu trainieren das er die gewünschte Form erhällt hört sich für mich nicht gesund an und vor allem nicht mit 13. Ess das was du willst und was dich glücklich macht.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nichts von einer Altersregelung also würde ich mal ja sagen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?