Jugendlich: Wieso sitzen wir Jugendliche am Wochenende immer so lange am PC?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kurze Antwort: Weil sie es dürfen - Lange Antwort ... anders, als du in deiner Frage vermutest, müssen die meisten vermutlich nicht früh raus und haben daher auch die Zeit bis tief in die Nacht im Internet zu surfen. Ob das nun gut ist oder schlecht, kann man schlecht sagen. Besser sie surfen im Internet, als dass sie draußen rumgeistern und irgendwelchen Mist bauen (passiert hier leider nicht allzu selten). Natürlich sollte das alles im Rahmen bleiben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es gerade genau so wie dir :D Naja ich muss morgen nicht früh aufstehen und kann ausschalfen. Und unter der Woche muss man ja zu irgend einer bestimmten Zeit ins Bett, da man ja sonst am nächsten Morgen nicht aus dem Bett kommt. Am Wochenende braucht man ja nicht zu ner bestimmten Zeit ins Bett, weil man ja ausschlafen kann :D

Ich habe auch schon vor 30 Minuten gesagt, das ich gleich ins Bett gehe, aber ich bin immer noch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es einfacher scheint das Leben durch die Sicherheitsmonitorscheibe zu bespannen statt daran teil zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beggy 22.05.2010, 09:17

weiste das sagen die menschen die nie sowas probiert haben...

Man hat mehr davon am pc Nachts was zu machen als sich die birne zuzukippen oder mit freunden einen kaffeeklatsch zu machen wenn du weist was ich mein...

Ich mein bei uns in der stadt wenn ich abends um 22 uhr diese ghettogangster am bahnhof rumgammeln seh die nix tun auser scheiß labern und rumstressen...

Ich mein irgentwo hackts doch willst du das alle jugendlichen so werden??

Dann bitte geh sofort raus kauf ganz viel alkohol und verteile es an jugendliche dann erreichst du dein ziel..

Ich find lieber 5 std. zocken als 5. std saufen und davon noch nen ganzen tag kopfweh haben :-P

Das mit dem alk is nur eins von vielen beispielen...

0

es ist Wochenende und da brauchen wir uns kein Kopf machen ob wir morgen verschlafen 9oder nicht da wir da eh nix zu tun haben und außerdem macht es doch immer Spaß mit freunde zu chatten und sich im netz zu beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch normal...

Ich hab gestern auch kein bock auf schlafen gehabt und hab xbox bis um 4 uhr gezockt^^

Um 6 uhr aufgestanden und auf die arbeit..

Ich würde nicht sagen weil wir wach bleiben dürfen wie manche sagen... weil mir wäre das egal ich wäre dennoch wach.

Ich würde eher sagen weil man in der jugend sowas noch aushält.

Bin zwar müde aber bis um 20 uhr feierabend schaffe ich das locker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschlafende Zeit = Verlorende Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Samstag, da müssen die wenigsten früh raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh danke für das Kompliment...fühl mich geschmeichelt und gleich wieder jung ;)))

Das Gleiche hab ich mir eben auch gedacht. Bett oder PC?? Aber am PC ist es eben unterhaltsamer, lustiger und manchmal auch aufregender als im Bett. Das muss es wohl sein;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind wir halt :D man könnte es ja mal ausprobieren jetzt sofort ins bett zu gehen^^ wie wäre es, wenn wir den anfang machen? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DJProMix 22.05.2010, 01:54

Naja, wie gesagt. Keine Lust schlafen zu gehen. :D Obwohl ich richtig müde bin. gehe gleich..^^ :P

0
HaRiB0 22.05.2010, 01:57
@DJProMix

bei mir hilft immer ohne nachdenken ganz schnell start drücken und herunterfahren :) dann ists sowieso zu spät und du gehst freiwillig ins bett! Ziel erreicht :P

0

Weil sie keinen Bock auf eine andere Beschäftigung haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil euch wahrscheinlich heutzutage nichts besseres mehr einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?