jugendlich, und hässliche zähne!

4 Antworten

Warum sind deine Zähne gelb.Rauchst du oder pflegst du sie nicht regelmäßig.? Solltest du rauchen,würde ich dir empfehlen aufzuhören und das übrige Geld für eine Zahnspange auf die Seite zu legen.Es stimmt schon,das schönste Gesicht nützt dir nichts,wenn du deinen Mund nicht aufmachen kannst.Vielleicht leiht dir das Geld jemand,und du zahlst es nach deinen Möglichkeiten langsam zurück.Wenn du deine Zähne versichern lassen willst,kostet dir das ja auch etwas,ob die Zahnspange dadurch weniger kosten würde,wäre ich mir nicht so sicher

niemals würde ich rauchen.. Zähne putzen tu ich 2x am Tag wie es sich gehört.. weiß auch nicht woran es liegt!!

 

0

niemals würde ich rauchen.. Zähne putzen tu ich 2x am Tag wie es sich gehört.. weiß auch nicht woran es liegt!!

 

0

inwiefern alles versuch mit zahnpasta? also nicht nur nich wirklich grad sondern auch gelb?

naja ich würde dir wegen dem gelben und dem rest ne gründliche zahnreinigung empfehlen. ich glaube für mich wärs noch kostenlos aber ab 18 muss mans glaub ich bezahl. da machen die ärzte alles gründlich sauber und deine zähne sehen danach zumindest von der pflege her richtig gut aus. (ich hatte nachgefragt, aber die wollten das nich machen, weil sie meinten meine zähne sehn gut aus)..

daher denke ich, isses auch immer ne sache der einstellung, wobei ich allerdings glaube dass bei dir wirklihc was is, wenns dir deine mom schon gesagt hat

wenn die krankenkasse das nicht zahlt dann isses bestimmt nicht SOO schlimm.

ich hab auch 2 schiefe zähne, weil ein zahn nach hinten gedrängt wurde, da mein kiefer zu klein is. Die wollte mir keine zahnspange geben. und naja.. man lernt damit zu leben XD oder du sparst halt auf ne zahnspange. gesunde zähne sind erstmal wichtiger anstatt dass sie kerzengerade stehen ^^

naja ich werde mal nachfragen wegen Zähne bleichen, mal gucken was draus wird! Danke ;)

 

0

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Deine Zähne haben eine Farbe und die ist in den meisten Fällen nicht ein strahlendes weiß sondern gehen bei jedem Menschen in einen gelblich Ton über. Das ist ganz normal.

2. Ich würde eine Professionelle Zahnreinigung machen, schau dich aber um und lass dir Empfehlungen geben, die Zahnärtze sind hier von der Qualität sehr sehr verschieden!!

3. Ich kann das Aloe Vera Zahngel empfehelen, nehme ich auch (bekommst du z.B. bei www.lr-store24.de).

4. Bleaching musst du regelmäßig machen, schadet allerdings deinen Zähnen, bzw. den Zahnhälsen und du wirst langfristig Probleme mit deinen Zähnen bekommen, ob es das wert ist?

Ich muss mir 5x oder mehr am Tag die Zähne putzen, reicht es wenn ich nur Morgens und Abend mit Zahnpasta mache sonst mit Wasser?

Hab eine durchsichtige Zahnspange und muss sie beim Essen abnehmen sonst immer tragen. Manchmal esse ich 5 Mahlzeiten am Tag. Schadet es die Zähne wenn ich sie mit einer Elmex Zahnpasta putze und einer weichen Zahnbürste?

...zur Frage

Zahnspange schmerzen? Essen?

Hallo, ich habe gestern im UK meine Zahnspange gesetzt bekommen und das tut jetzt viel mehr weh als damals im OK. Ich hab extrem Druck auf den Zähnen und kann gar nichts kauen. Hat irgendjemand Tipps wie das schneller weg geht oder wie man das erträglicher macht? Außerdem ist durch die Behandlung mein Mundwinkel entzündet, sehr rot und tut auch sehr doll weg. Da ist schon so eine Kruste drauf, wie geht das weg?

...zur Frage

Wenn ihr ich die Nase korrigieren lassen würdet, dann vom ...?

...Vom Mund Kiefer Gesichtschirurg oder PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE
auf Gesicht spezialisiert
?

...zur Frage

Zähne gelblich --> weiß

Hallo Community!

Wie bekommt man leicht gelbliche Zähne weiß? Mittlerweile putze ich mir 4 Mal am Tag die Zähne und nehme eine teure Zahnpasta für weiße Zähne. Nutzt das, was ich mache?

Danke! Liebe Grüße, BlueRabbit

...zur Frage

Wie bekomme ich weißere Zähne auf natürlichem Weg?

Ich trage eine Zahnspange, putze auch immer, aber wegen der Zahnspange muss ich mit einer anderen Zahnpasta putzen. Diese sorgt nicht für "weiße Zähne". Und somit erkenne ich schon verfärbungen und sie sind nicht mehr so weiß wie früher.

Habt ihr Tipps die helfen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Beste Mundhygiene?

Was für eine Zahnpasta ist zu empfehlen, allgemein für Zähne, Mund und Mundgeruch? Außerdem trage ich eine lose Zahnspange. Wie reinige ich sie am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?