Jugendlich gut gebaut sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich mich mit Fitness und ernährung gut auskenne denke ich dass ich dir gut weiterhelfen kann. Der Menschliche körper funktioniert so: Bei andauernder belastung( Joggen, Ruderergometer) Verbrennt der Körper erst Kohlenhydrate und andere Stoffe und erst nach ca. 30 minuten fängt er an, überwiegend fett zu verbrennen. Muskeln werden dabei auch gebildet. Wenn du wirklich diese Ziele hast, so auszusehen, musst du sehr viel an dir arbeiten.

1. Möglichkeit: du machst eine Radikaldiät und wartest bis das ganze fett weg ist und gehst dann richtig extrem Pumpen um wieder Muskelmasse aufzubauen

2. Möglichkeit: Wenn du einen "Fliegenden Wechsel" willst solltest du jeden 2. Tag 1 1/2 Stunden joggen. Ich weiß das hört sich viel an es bringt aber auch viel. Du kannst aber auch einen Ruderclub aufsuchen und anfangen zu rudern(so hat es bei mir funktioniert) Denn dort wird schnellstmöglich von deinem Trainer versucht dich dünn zu machen und sehr viele Muskeln aufzubauen. Außerdem ruderst du auf dem Wasser, wobei man sehr schnell braun wird durch die zusätzliche spiegelung vom Wasser also ist es eine Win-Win situation.

Wenn du faul bist und nicht viel machen willst solltest du erst gar nicht anfangen, denn damit ist sehr viel Arbeit verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2898
20.03.2016, 12:14

Noch kurz als anmerkung: viele Ruderclubs haben einen Kraftraum der oft ziemlich leer ist und wo du auch mit 15 trainieren kannst. Außerdem sind sie durch viele Sponsoren sehr günstig.

0

Da hast Du viel Training vor Dir um das zu erreichen.

Nach dem Training solltest Du eiweißhaltige Nahrung zu Dir nehmen.

Vor dem training kohlenhydrate, danach 30 bis 50 min warten, dann kannste loslegen.
Nach den sport am besten proteinshake und danach noch was essen, wie eier, fleisch, quark, johhurt, u.s.w..
Aber so ein körper zu haben ist unmöglich, auser du bist schwarz (die haben eine viel bessere gehne und baun richtig schnell auf).
Oder steroide, die man nicht empfehlen kann. Folgen: dicke zunge, kommt zu lispeln, dann ist es unecht und man sieht es,   Inpotenz, langsam verschwindende hoden und noch vieles mehr.
Viel spass!!

Was möchtest Du wissen?