Jugendjagtschein ersttäter Ladendiebstahl?

2 Antworten

Wenn du keinen Brief von der Polizei bekomme hast sondern nur mit dem Ladenbesitzer geredet hast, hast du es nirgends eingetragen, dann hat er es vermutlich nicht der Polizei gemeldet. Wenn die Polizei sich bei dir gemeldet hat und ein Verfahren gegen dich läuft oder gelaufen ist Kann es schon sein das du ihn nicht machen darfst. Kenne mich damit zwar nicht aus aber glaube die bilden nur Leute mit einwandfreiem polizeilichen Führungszeugnis zum Umgang mit Waffen aus. Glaube aber auch nicht das da was wegen Sowas drinsteht aber da musst du eben schauen ob du eine Verwarnung oder was auch immer bekommen hast.

Ich musste halt meine Daten nennen wo ich wohne usw das war jetzt vor ca 3monaten und ich habe noch nichts erhalten ...

0

Klar, ich denke nicht das sie dir sagen EY DER BOI HAT WAS GEKLAUT!! DER DARF KEIN SCHEIN MACHEN WEIL ER GEKLAUT HAT!!11elf!.. Was hat bitte jagen mit klauen zu tun :,D? ich denke wegen so einer kleinen Jugendsünde werden die jetzt sagen das du das nicht machen darfst lol

Ja weil das ja etwas mit der Zuverlässigkeit zu tun hat 🤔

0

Was möchtest Du wissen?