Jugendhilfe Nummer?

2 Antworten

Die Beratungstelefone sind deutschlandweit kostenlos unter folgenden Telefonnummern zu erreichen: Kinder- und Jugendtelefon: Tel. 0800 1110333

(Mo. bis Sa von 14 bis 20 Uhr);

Elterntelefon: Tel. 0800 1110550

(Mo. bis Fr. von 9 bis 11 und Di. und Do. von 17 bis 19 Uhr).

Der Nummer gegen Kummer e.V. ist Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund e.V.

S

chlagworte:

Beratung, Seelsorge, Krisenintervention

Adresse/Kontakt:

Hofkamp 108

42103 Wuppertal
Telefon: 0202 259059-0
Telefax: 0202 259059-19
E-Mail: info@nummergegenkummer.de

ALLES GUTE !!!!

Habe Kummer .?

Hallo habe Kummer bzw ein Problem ach egal ich suche bzw brauche einfach jmd mit dem ich reden kann leider hat die Nummer gegen Kummer schon zu gibt es noch alternativen oder kennt jmd einen oder so

...zur Frage

Whatsapp fremde nummer?!?!

Hallo mir hat grad ne nummer aus kasachstan bei whatsapp n kontakt geschickt woher haben die meine nunmer & was soll ich jzt machen (siehe bild) hat jmd das selbe Problem? Danke für hilfe LG

...zur Frage

Ausländische Nummer

Werde in der ketzten stunde schon 2x auf meinem iphone von einer auslaendischen nummer angerufen. Bin weder rangegangen noch zurückgerufen. Ich hab meine sim noch nicht soo lange. Woher haben die meine nunmer?????? Soll ich was machen?

...zur Frage

Jugendamt verweigert Jugendhilfe - Rechtslage?

hey, ich hab auf Google nichts gefunden und dachte vielleicht habt ihr ne Ahnung. also ich bin 16 und hab 1 1/2 Jahre in der Jugendhilfe gelebt. Ich hab mich in letzter an nichts gehalten und ziemlich mist gebaut, es endete so das ich vor die Wahl gestellt wurde. Psychiatrie oder rausWurf aus dem Jugendheim. Erst wollte ich es probieren, entschied mich aber dagegen. jedenfalls meinte mein Jugendamt jetzt sie verweigern mir die Jugendhilfe für immer. dürfen sie das über haupt ? Hab ich keinenAnspruch auf Jugendhilfe ? Zuhause ist es unerträglich und naja. Die können mir doch nicht einfach auf ewig die Jugendhilfe verweigern?! kennt sich jemand aus? Ja ich weis ich bin selber schuld. Hab schon alles eingesehen und bereue es. Danke im vor raus

...zur Frage

Kann niemandem vertrauen aber brauche jemanden zum reden

Ich brauche ganz dringend jemanden zum reden aber ich kann keinem vertrauen,ich kann nichtmal meiner eigenen Familie vertrauen aber ich brauch jemanden mit dem ich reden kann

...zur Frage

Ich brauche jemanden zum Reden bitte Hilfe?

jemand jüngeres zwischen 10-17 ich habe Depressionen und Ritze mich brauche jemanden oder kennt jemand eine App wo man mit jemanden reden kann also jemand neues denn ich nicht kenne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?