Jugendherberge Sigmaringen

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

sehr schön 100%
Sehr alt 0%
ziemlich heruntergekommen 0%
ganz ok 0%

3 Antworten

sehr schön

Das ist eine moderne, zweckmäßige Jugendherberge mit Waschbecken auf den Zimmern. Die Duschen sind auf dem Flur und gepflegt (Keine Rudelduschen, sondern Einzelkabinen). Das Essen war prima!

http://sigmaringen.jugendherberge-bw.de/de-DE/Ausstattung

also peachi ne freundin (kennst du au xD) hat gesagt das es in allen 16 Viererzimmern keine Duschen gibt aber das in der "Gemeinschaftsdusche" Kabinen vorhanden sind. Und 4 von den 6 Sechserzimmer haben ein bad und Dusche. Also wenn wir glück haben bekommen wir n Bad :D. ´ke dann bis morgen

peachidasbrot 13.07.2014, 22:24

Ja man xD HOFFENTLICH

0

Jap, ich war da schonmal:) hätte es mir schlimmer vorgestellt aber ehrlich gesagt war es total sauber das essen war gut und alles supi:)

Was möchtest Du wissen?