Jugendherberge, Gemeinschaftsduschen.

5 Antworten

Hi, mein Bruder hatte mal nen ähnliches Problem, weil er beschnitten ist, also der hat keine Vorhaut mehr. Die anderen Jungs haben aber kaum drauf geachtet. Einer hat mal nen blöden Spuch gemacht, aber mein Bruder hat nur geantwortet: Dafür kann ich mit dem beschnittenen Teil die Mädes viel länger nudeln! Dann war Ruhe. Vielleicht reagierst Du ähnlich(Aber dafür kann ich dreimal hintereinander), wenn Dich einer blöd anmacht, weil Dein Ding mini ist. Noch ein Tipp: Falls Du schon viele Haare unten hast, schneid die einfach mit ner Schere kürzer, dann wirkt Dein Teil auch etwas grösser.

ich sehe, du bist 14, ich denke, dass da kaum einer drauf achten wird. ansonsten behalt was an. oder geh später duschen. ausrede: durchfall oder so.

Zieh einfach ne Badehose beim Duschen an, dann sieht keiner dein kleines Ding!:D

vielleicht haben die anderen auch nicht mehr?

Warum sollen dir die anderen aufn Pennis gucken sind die schwul ? und wenn sie was sagen, sag halt was zurck! Wenn sie sagen "man hast du nen kleinen " dann kannst du doch einfach sagen ja wenigstens bin ich nciht so hässlcih wie du und stinke nciht so. einfach cool bleiben