Jugendheim gut o. schlecht?:S

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer ins Jugendheim geht, muss vom Gymnasium auf die Hauptschule wechseln, hat keine Freizeit mehr und leidet durch das Mobbing der anderen Schwerfälle.

Ich bin auf der Realschule müsste ich dann auf die Hauptschule?? Weißt du des aus eigener Erfahrung?

0
@Anasliii

._. Nein, das war ein sog. " Troll-Beitrag" .

Natürlich hast du Freizeit, natürlich kannst du auf deiner Schule bleiben , solange es zu keinem organisatorischem Problem kommt.

0
@Tengenz

Achsoo oke gut:)) Danke:)

darf man eigentlich auch bei Freunden übernachten?:/

0
@Anasliii

Ich habe keine Ahnung, da ich niemals in einem Jugendheim war.Musst/Willst du in ein Jugendheim,oder was?

0
@Tengenz

Jaa wollen eigentlich nicht so zuhause bleib ich nicht hier werd ich nur geschlagen und scheiße behandelt;)

Und in eine Pflegefamilie zu kommen ist nicht so leicht:/

0
@Anasliii

Falls das dein Ernst ist, tut es mir leid für dich.Wünsch dir viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?