Jugendgericht termin vor termin bei der jugendgerichtshilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, die Ahnen schon das es zu einer Verurteilung kommt( Bewährung o.a.) und will dir die Jugendgerichtshilfe schnellstens helfen, gerade bei Auflagen ( gem. Stunden). Geh hin und las dir helfen, ehe du doch noch aus Leichtsinn mal richtig in den Bau/Knast gehst. Damit hilfst du dir nicht und deiner Zukunft auch nicht. Bedenke auch eine Verwarnung hängt dir einige Zeit an. Die Grünen( Polizei/Saatsanwalt) wissen das. Wünsch dir Glück und mach keinen unnötigen Sch..... . :)

Vielen dank! Habe bei der Polizei alles zugegeben und stehe zu meinen fehlern habe nur jetzt das problem das war vor meiner zeit bei der bundeswehr und habe jetzt angst das die mich rauswerfen!Bin nicht mehr im Grundwehrdienst bin Soldat auf Zeit 8 jahre!

Was möchtest Du wissen?