Jugendfreizeiten? Wo gibt es seriöse Angebote im Internet?

9 Antworten

Wenn du in BAWü wohnst, sind ak-Freizeiten eine gute Idee. Ich war mit denen 2mal weg, einmal auf Korsika und einmal auf Krk. Es war immer richtig toll! Man kann natürlich Glück und Pech mit seinen Teamern und Mitreisenden haben, aber davon abgesehen ist es echt zu empfehlen. Man hat sehr viel Freizeit und kann bei der Organisation der Ausflüge viel mitbestimmen. Es gibt ein Vortreffen und ein Nachtreffen mit Übernachtung, man bekommt eine Teilnehmerliste und kann sich im Vorfeld schon mal mit den anderen Teilis Kontakt aufnehmen. Die Campingplätze waren beide wunderschön. Teamer und Teilnehmer kochen und es ist größtenteils vegetarisch, was vor allem in heißen Ländern auch sinnvoll ist! Und für mich als Vegetarierin sowieso perfekt. Aber es gab eigentlich immer Wurst und Schinken, nur eben kein Hackfleisch wegen der Hitze. Auf Korsika haben mir vor allem unsere männlichen Teamer gefallen, die von 10 Uhr (wir haben meist verschlafen alle ;) ) bis um 2 nachts mit uns geredet, Programm gemacht, uns geärgert ;) und gelacht haben. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man günstig und entspannt mit anderen Jugendlichen in ein Land fährt. Man sollte halt nicht allzu dreckempfindlich sein, was generell ja bei Zeltlagern der Fall ist. Und wnen man jeden Tag ganz viel Programm will, ist man auch an der falschen Adresse (zumindest bei den Jugendfreizeiten)

Hallo, ich (16) bin schon seit ich klein war auf Freizeiten gegangen, klar am Anfang ist es noch komisch, aber man lebt sich ein und am Schluss will man gar nicht mehr heimJ. Also ich war meistens mim CVJM Baden weg, je nach dem wo du wohnst würde ich mal nach CVJM’s ausschau halten.J..viel Spaß

Ebenfalls sportlich aktive Ferienfreizeiten, sowie Abenteuer- und Erlebnisfreizeiten bietet www.ekultura.de an. Im Angebot unter anderem: Surfen, Segeln, Klettern, Radeln... Tolle Ferien sind garantiert!

Hat jemand Erfahrung mit Jugendreisen(Ruf)?

Ich würde nächsten Sommer gerne eine Jugendreise machen. Diese sollte aber keine reine Partyreise sein, sondern auch mit coolen Aktionen, Sehenswürdigkeiten usw. Ich bin 15 Jahre alt und die Leute sollten so zwischen 13-16 sein. Kann mir da jemand eine Organisation empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit Ruf? Und richtig cool fände ich England, allerdings sollte das nicht zu teuer sein...

...zur Frage

Wer kennt gute seiöse Sportwetten im Internet ausser bwin

Suche seriöse Sportwetten anbieter ausser bwin. Vielleicht sogar mit einzahlungsbonus etc. danke schon mal

...zur Frage

Kann man im Internet seriös ein bisschen Geld verdienen?

Hallo ich suche etwas im Internet womit ich Geld verdienen kann und bin dann auf den Begriff paidmailer gestoßen.

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Kann man das auch mit 13 machen? Welche seriöse Seiten gibt es? Kann man damit 50€ im Monat verdienen ? Gibts alternativen?

...zur Frage

Seriöse Flugseiten

Hey. Ich suche eine seriöse Seite zum Flugticket buchen. Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit soetwas habe, wollt ich mich noch Informieren. Kann mir da irgendwer was raten vielleicht wer der schon gute Erfahrungen gemacht hat? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der SEO Agentur Rockit-Internet aus München?

Guten Tag,

ich habe für meine Internetseite ein Angebot der Agentur Rockit-Internet GmbH aus München vorliegen und würde gerne in Erfahrung bringen, ob bereits jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter im Bereich SEO/Suchmaschinenoptimierung gemacht hat und ob diese Agentur ein seriöser Anbieter ist? Gerne würde ich auch in Erfahrung bringen, welche anderen Agenturen seriöse Suchmaschinenoptimierung anbieten, um mir Gegenangebote einholen zu können?

Im Voraus vielen Dank für Ihr Feedback.

...zur Frage

Spielideen für Spieleabend mit 5. Klässlern?

Habt ihr Ideen, was man an einem Spieleabend mit ca. 50 5.-Klässlern machen kann? Sketche, Spiele, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?