Jugendfreizeit+Alleine

1 Antwort

Klar, also ich würde an deiner Stelle mitfahren. Ich denke danach ärgerst du dich, wenn du die ganzen Ferien allein zu Hause rumsitzt und die alle Anderen Spaß haben. Auch wenn du keinen kennst, schließlich sind solche Freizeiten auch dafür da, neue Freunde zu finden. Den Gottesdienst jeden Morgen wirst du auch überstehen und sonst habt ihr bestimmt den restlichen Tag echt tolles Programm. Vielleicht sind ja noch mehr Mädchen mit, die dort auch keinen kennen. Ich war auch schon mal allein auf so einer Freizeit, weil die Freundin mit der ich dort hinfahren wollte, plötzlich nicht mehr mit wollte. Dann hat meine Mutter mich schließlich dazu überredet doch mitzufahren und am Ende war ich echt froh. Dort hab ich echt nette Leute kennengelernt und mit machen bin ich sogar jetzt noch (5 Jahre später)in Kontakt. Also hab keine Angst davor und fahre mit auch die Freizeit! :)

Angst alleine Auto zu fahren was hilft?

Ich hab seit ich den Führerschein habe Angst alleine in die zu fahren weil was passieren könnte aber ich fahre alleine in unsern Dorf weil ich dort mittlerweile jede Straße kenne was hilft am besten ?

...zur Frage

Alleine Zug fahren!HILFE!?!

Morgen fahre ich das erste mal alleine Zug für 4 Stunden. ich muss zwar nicht umsteigen aber trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Ist jemand von euch auch schon mal alleine mit 14 Jahren Zug gefahren ? Und war das schlimm?

...zur Frage

Eltern überzeugen alleine in urlaub zu fahren?

Hey leute en kumpel hat vorgeschlagen alleine in den urlaub zu fahren. Nur ich denke das meine eltern nicht begeistert sind das ich alleine fahre weil ich ja noch minderjährig bin. (bin nebenbei gemerkt 16)
Also würde ich euch bitten wenn ihr mir tipps geben würdet wie ich meine eltern dazu bringe das ich alleine in den urlaub fahren darf.. Ich fühl mich bereit dafür und würde auch behaupten das ich vernüftig bin😃 und mein kumpel ist nebenbei gemerkt 23 und steht mit beiden beinen im leben;)
Würde mich über tipps und argumente freuen

...zur Frage

Wie lange kann ich meinen Binder höchstenstragen?

Hallo,

ich fahre morgen auf eine Jugendfreizeit an die Ostsee. Mein Problem ist das ich nur einen Binder habe und diesen also auch beim Schwimmen anhaben werde und beim schlafen. Die Freizeit geht 10 Tage, das heißt ich werde den Binder volle 10 Tage tragen müssen. Allerdings habe ich Angst das er dann stinkt (Kann man was dagegen machen?) und ich habe Angst das dann irgendwas passiert, da ich ihn solange tragen würde. Was soll ich machen?

...zur Frage

angst vorm auto fahren, normal?

heyyy, ich fahre jetzt seit September auto und bin gestern 18 Jahre alt geworden, was soviel heißt das ich ja jetzt auch ohne Begleitung fahren darf. Mein Problem dabei ist einfach nur, das ich total angst habe in eine Situation zu kommen in der ich einen Unfall bauen könnte. Ich kann meine Gedanken darüber einfach nicht abschalten. Deshalb habe ich totale angst alleine auto zu fahren. Ich fahre ja jetzt schon seit ein paar Monaten und bin auch viel sicherer im fahren geworden..Habe auch noch nie einen Unfall gebaut, aber es gab schon Situation, die ziemlich knapp und gefährlich waren.. Ist es normal das man solche Angst hat und geht das irgendwann von alleine wieder weg? Hat das jeder Fahranfänger der ganz alleine fährt? Wie werde ich noch sicherer? Danke schon mal..

...zur Frage

Alleine beim WORLD CLUB DOME?

Hallo, fahre dieses Jahr zum World Club Dome und zwar alle 3 Tage alleine, weil ich keine Freunde habe. Fahren welche von euch dahin? Oder habt ihr Tipps das alleine durchzustehen bzw. Leute zu finden? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?