Jugendfreizeit, Jugendlager, Ausflüge - wohin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wie alt seid ihr denn ? Ich kann eine Jugendreise nach Nautic Almata mit GOJugendreisen sehr empfehlen. Das war die schönste Reise für mich als Jugendliche. Man hat das Meer direkt vorm Camp, die Reiseleiter geben sich Mühe und waren trotzdem sehr locker, es gibt verschiedene Möglichkeiten dort zu feiern. Zwei mal die Woche ist dort eine Strandparty, in einer Art kleinem Strandclub und es gibt eine große Party, die SNEP ( Sommer never Ends Party ), wo alle Camps aus der Umgebung anreisen und zusammen in einem großen Club feiern. Auch die Sportangebote sind super und es gibt eine sehr schöne Poolanlage auf dem Campingplatz.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem wochenende Camping beim Europa Park? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was das für ne Jugendgruppe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?