Jugendfreie PS4 Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Ether One, Project Cars.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock holmes Crimes and punishment, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders.

No man's Sky kommt am 22. Juni 2016 in Europa heraus und wird wahrscheinlich der Hit des Jahres. Man kann bis zu 18 Billiarden Planeten erforschen und mit ziemlich viel Glück trifft man sogar einen anderen Spieler, da das Spiel rein online ist. Nebenbei ist es auch ab 12