jugendfilm über tod oder selbstmord?

11 Antworten

ist zwar schon ewig her die Frage aber ich dachte Filmtips schaden nie

ich finde Homevideo echt gut.Da geht es um einen Jungen der durch mobbing(auch cybermobbing) in den Suizid getrieben wird

''Cyberbully'' finde Ich super schön ist mit Emily Osment :)

Seit dem Tod meiner Frau komme ich nicht mehr klar und denke immer an Selbstmord?

Also ,ich komme seit den Tod meiner Frau nicht mehr klar in meinem Leben ,meine Seele hat zu viel erlebt ,ob wohl das zwei Jahre her ist denke ich viel an Selbstmord .einmal habe ich einen Selbstmordversuch hinter mir ,ich denke immer öfters daran und lese auch viel von Selbstmord ,was kann ich tun ? ich bitte um einen Rat .

...zur Frage

Warum ist Selbstmord keine Lösung für die Probleme wenn man gleichzeitig behauptet nach dem Tod kommt nichts?

Keine Sorge ich bin nicht Selbstmord gefährdetWarum sagt ein Psychiater dass Selbstmord absolut keine Lösung sei und behauptet gleichzeitig nach dem Tod ist alles komplett aus und dass es Blödsinn sei dass man das Problem mit ins Jenseits zieht da es keinen Wissenschaftlichen Beweis gibt für ein Leben nach dem Tod laut ihm?, ist das nicht widersprüchlich?

...zur Frage

Was passiert nach dem Selbstmord?

Ich werde mich bald umbringen, es hat alles keinen Sinn mehr, aber was mich noch interessiert: was passiert nach dem Tod?

...zur Frage

Weiß ein Taubblinder was Tod oder Selbstmord ist ?

Hallo,Weiß ein Taubblinder der nie unsere Sprache erlernt hat oder das Lormen was Tod oder selbstmord ist?

...zur Frage

Kennt jemand irgendwelche Filme...

... in denen sich jemand (am besten ein Teenager, weiblich) umbringt oder umbringen will? Ich hab so einen Film letztens bei meiner Freundin geshen und fand den total schön. Leider hab ich mir den Titel nicht gemerkt, deswegen kann ich hier kein Beispiel geben. Es muss auch nicht genau der Film sein, sondern es soll nur darum gehen, dass jemand mit seinem Leben nicht mehr klarkommt und es beenden will. Aber bitte keine Dokumentarfilme oder welche, in denen sich über das Thema lustig gemacht wird, also auch keine Komödien etc.

Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?