jugendfilm über tod oder selbstmord?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Tod eines Schülers" ist eine deutsche Produktion aus den 80ths und basiert auf "Die Leiden des Jungesn Werthers"

"Sid & Nancy" über das kurze Leben von Sid Vicious.

Der Film ist faszinierend, schau ihn dir an gefällt dir sicher.

Ich wollte den Film nicht sehen - wäre mir bestimmt zu dramatisch gewesen. Der Wikipedia-Artikel hat gereicht. Wundervolle Geschichte!

0

ist zwar schon ewig her die Frage aber ich dachte Filmtips schaden nie

ich finde Homevideo echt gut.Da geht es um einen Jungen der durch mobbing(auch cybermobbing) in den Suizid getrieben wird

hmm... ich kenn nur den film "dreizehn". aber da wird so ein mädchen drogensüchtig und so, also nicht so richtig selbstmord und so

It's Kind Of A Funny Story ist verdammt gut!

''Cyberbully'' finde Ich super schön ist mit Emily Osment :)

Ein Jahr nach morgen und Komasaufen

Denn sie wissen nicht, was sie tun..

football factorie grins

Entspricht zwar nicht ganz der Frage, aber hier auch mal ein, zwei Buchtipps, weil die heutige Jugend ja anscheinend nicht mehr liest.

  1. Ich knall euch ab
  2. Herr der Klinge
  3. Ich werde bald sterben

sei nicht so depressiv!

Was möchtest Du wissen?