Jugendfilm (Liebe,freundschaft,traurig)

10 Antworten

Love, Rosie (weiss leider den deutschen Namen nicht) geht um zwei Jugendliche, die sich schon ewig kennen und beste Freunde sind und irgendwann verlieben sie sich, aber doch nicht zusammen finden und sie bekommt derweil ein Kind und so weiter. Hammer Film, voller Emotionen und lehrt so einiges. Kann den Film nur weiter empfehlen!

2012; Now is good; Nur mit dir, Safe haven; Drei Meter über dem Himmel; paper towns; Das leuchten der stille; the First time; who am I

Plötzlich Prinzessin

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)- englisch?

Hey, weiß jemand ob es bei Thalia 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' auf englisch gibt? LG :-)

...zur Frage

filme über krebskranke?

heyy, ich suche so filme wie : das schicksal ist ein mieser verräter, nur mit dir, starke mädchen weinen nicht, beim leben meiner schwester Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Neuere traurige Filme!?

Halli-Hallo :P
Ich suche traurige Filme!
Ich weiß, es wurde schon 100000 diese Frage gestellt, aber ich hab da nie so richtig was gefunden.

Also, sie sollten traurig sein, aber villt. sollte es auch mal um Freundschaft gehen und nicht unbedingt um Liebe?!
Wo z.B. ein Freund stirbt .. und einer damit gar nicht klar kommt oder sowas!
Aber sie sollten neuer sein.

Es können auch Komödien sein." So wie das Leben spielt" Fand ich z.B. auch richtig gut. Das es lustig ist, aber trotzdem auch irgendwie traurig! (Wo die besten Freunde der beiden gestorben sind und die dann das Kind aufziehen müssen!)
Oder generell Filme über Freundschaft.

Und kennt jemand ähnliche Filme wie "Mit dir an meiner Seite"?


(neuere Filme: ab ca 2000-2011 ;-))

Danke schön!  :-*

 

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

...zur Frage

Welche empfehlenswerten Bücher, die keine Liebesgeschichten sind, sind ähnlich wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaska oder Wintermädchen?

...zur Frage

Was ist so schlimm an mir(ein wenig verzweifelt)?

Hallo ich hatte eine F+ mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe, ich habe sie dann aber beendet und der Kontakt war erstmal weg. Wir wohnen zusammen im Internat deswegen sehen wir uns aber trotzdem täglich... Vorgestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben und gefragt warum er mich ignoriert, er meinte das er das nicht macht , aber ich bin ja nicht dumm.Er sagt mir nichtmal hallo zurück, spricht nichtmehr mit mir und umarmt mich nichtmehr.Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat was zu machen er meinte dann aber, das er lernen muss aber das wir morgen was machen können. Dann hab ich ihn angeschrieben da wir immer abends was machen, da er vormittags immer verhindert ist durch Training und Schule und er meinte er isst noch und dann geht er schlafen obwohl er ja meinte das wir heute was machen können. Dann hab ich ihn in der Küche angesprochen und aus Spaß irgendwas dazu gesagt, das er nie Zeit hat und er ist dann Mega genervt gegangen. Ich hab ihm dann gesagt das es Spaß war und ja dann ist er aber nicht schlafen gegangen sondern erst jetzt gerade 1:00 und da war es 22:00 wo die Nachricht kam das er isst und dann schlafen geht.Ich hab ihm geschrieben ob er überhaupt noch Lust hat was zu machen antwortet er nicht drauf aber liest die ganze Zeit. Wo ich ihn mal gefragt habe ob wir mal persönlich reden können meinte er er hat da keinen Bock drauf. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist so schlimm an mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?