Jugendfilm (Liebe,freundschaft,traurig)

10 Antworten

Love, Rosie (weiss leider den deutschen Namen nicht) geht um zwei Jugendliche, die sich schon ewig kennen und beste Freunde sind und irgendwann verlieben sie sich, aber doch nicht zusammen finden und sie bekommt derweil ein Kind und so weiter. Hammer Film, voller Emotionen und lehrt so einiges. Kann den Film nur weiter empfehlen!

2012; Now is good; Nur mit dir, Safe haven; Drei Meter über dem Himmel; paper towns; Das leuchten der stille; the First time; who am I

Plötzlich Prinzessin

Kennt ihr ein Buch, in dem es um Einsamkeit geht?

Ich suche einen schönen Roman, indem es um Einsamkeit geht. Aber nichts depressives bitte :)

...zur Frage

Kennt ihr gute traurige Serien?

Möchte eine neue Serie anfangen, die traurig sein sollte. Mit im Vordergrund sollte ein Junge/Mann sein, der entweder von anderen immer schlecht behandelt wird, sehr schüchtern ist oder sonst mit irgendwas zu kämpfen hat, der sich aber von niemandem helfen lassen möchte. Interessieren würden mich auch traurige Freundschafts-serien, also Serien in dem 2 Kumpels immer zusammen halten egal was kommt. So wie z.B bei Teen Wolf Stiles und Scott, oder Sam und Dean von supernatural. Wäre noch suuuper, wenn ihr kurz etwas über die Serie schrieben könntet so als Inhaltsangaben worum es in etwa geht.

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)- englisch?

Hey, weiß jemand ob es bei Thalia 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' auf englisch gibt? LG :-)

...zur Frage

filme über krebskranke?

heyy, ich suche so filme wie : das schicksal ist ein mieser verräter, nur mit dir, starke mädchen weinen nicht, beim leben meiner schwester Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Neuere traurige Filme!?

Halli-Hallo :P
Ich suche traurige Filme!
Ich weiß, es wurde schon 100000 diese Frage gestellt, aber ich hab da nie so richtig was gefunden.

Also, sie sollten traurig sein, aber villt. sollte es auch mal um Freundschaft gehen und nicht unbedingt um Liebe?!
Wo z.B. ein Freund stirbt .. und einer damit gar nicht klar kommt oder sowas!
Aber sie sollten neuer sein.

Es können auch Komödien sein." So wie das Leben spielt" Fand ich z.B. auch richtig gut. Das es lustig ist, aber trotzdem auch irgendwie traurig! (Wo die besten Freunde der beiden gestorben sind und die dann das Kind aufziehen müssen!)
Oder generell Filme über Freundschaft.

Und kennt jemand ähnliche Filme wie "Mit dir an meiner Seite"?


(neuere Filme: ab ca 2000-2011 ;-))

Danke schön!  :-*

 

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?