Jugenddramen ich suche Filme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also auf die Beschreibung passen wohl mehr oder weniger ein paar Filme, nur das mit dem 80er/90er wird schwierig. 

Booyhood, Superbad, The Worlds End, Stand By Me, ...denn sie wissen nicht was sie tun, Der Frühstücksklub, Tschick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pabloto
11.07.2017, 00:48

Kannst du mir dann auch Filme geben die auf die Beschreibung passen aber das Jahr egal ist ?

0

Hallo pabloto,

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann ich Dir diesen Underground.Movie aus Holland ( 90er ) nur wärmstens empfehlen :

http://www.cinema.de/film/wasted-die-grosse-verschwendung,1304355.html

muss man sehen, um es zu glauben ! in der Szene längst ein KULTfilm !!!

und hier in voller Länge :

viel Spaß ! ;-)

Du wirst es nicht bereuen ! das garantiere ich Dir !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir Sommersturm Empfehlen  mir hat er sehr gefallen und finde ich sehr gut.

Ist aber Geschmack sache  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boyhood ist einer der besten Dramen, die ich kenne...
Spielt allerdings nicht in den 80/90...
Der Dreh dauerte übrigens 12 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kids"

Da ist alles dabei....

VG Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainspotting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pabloto
11.07.2017, 00:27

Ja ma trainspotting ist ein geiler Film.

0

Was möchtest Du wissen?