Jugendbücher mit lesbischen inhalt gesucht!

4 Antworten

Huhu,.. Mirjam Müntefering schreibt tolle Sachen - "Flug ins Apricot" und die Fortsetzung "Apricot im Herzen" sind toll! Auch Taktgefühle von ihr oder "Verliebt sein ist eine Katastrophe" von Caja Cazemier finde ich gut. Liebe Grüße =)

Was wünscht man sich zum 13.Geburtstag?

Hallo ihr lieben, Ich habe bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich mir zum Geburtstag/Kindergeburtstag wünschen soll.

...zur Frage

Was soll ich mir wünschen zum Geburtstag, wenn ich schon alles habe?

Hi! Bald is es wieder so weit und ich hab Geburtstag… Aber ich hab irgendwie gar keine Wünsche, weil ich gefühlt alles habe, was ich brauche… Handy, Laptop, Bücher, Anziehsachen, Sportzeug, alle da! Also wenn ihr irgend ne gute Idee habt, egal in welche Richtung, dann sagt mir bitte bescheid. Dankeschön :) Lg Vici

...zur Frage

Suche englische bücher (Romanze, Jugendbuch)

Ich suche so richtig schöne romantische jugendbücher auf englisch, sowas wie anna and the french kiss. wichtig wäre noch dass sie nicht zu schwierig zu lesen sind, also nichts dystopisches mit vielen fachbegriffen oder speziellen bezeichnungen. außerdem nicht sowas wie nicholas sparks, eher richtung simone elkeles oder kody keplinger

...zur Frage

!GUTE -JUGENDBÜCHER!

hey, ich brauche dringend ein paar gute jugendbücher. ganz egal was für welche, ob drama, thriller,... sie müssen nur wircklich spannend und fesselnd sein. danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

ich mach ne GFS in Kunst und das Thema ist Architektur mein Lehrer hat gesagt ich soll mich spezialisieren auf eine bestimmte "Richtung" kennt ihr welche?

...zur Frage

Gute Lieder zu Feiern :)))?

Hallo, Mein Geburtstag ist bald und ich brauch paar Lieder wo man richtig feiern kann. Kennt ihr welche? Egal welche Richtung :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?