jugendbücher mit erotik und romantik fur mädchen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich weiß jetzt keine großartigen büchernamen... weil ich interessie mich eher für mystic udn fantasie... aber ich weiß von einer freundin das die Katie MacAlister reihe erotikbücher sind. ich hab ihr ein verkauft...ich hatte eins davon , wusste aber bis vorgestern nicht das es ein erotik buch ist weil ichs auch nicht gelesen hab... es hieß "Vampier im Schottenrock" da ging es direkt am anfang (hab 34 seiten von gelesen) schon um ne leicht bekleidete freu die versucht nen kerl dazu zu bringen mit ihr zu schlafen und so... und ich finde wenn du allgemein im manga bereich bist ...da gibts verdammt viele solche stories... ich aber lese auch keine mangas... ich hab nur leseverrückte freunde die mri sowas erzählen :D

Ich weis nicht ob das was ist aber es ist genial !!!

Drei Kurzgeschichten von Nora Roberts Die Unendlichkeit der Liebe :

Heute und für Immer - Nora Roberts

Als die junge Anthropologin Kasey Wyatt den Auftrag annimmt, den erfolgreichen Schriftsteller Jordan Taylor bei dessen Recherchen zu seinem neuesten Roman zu unterstützen, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihr ganzes Leben verändern wird. Eine Frage der Liebe - Nora Roberts

Ausgerechnet der Antiquitätenladen der jungen Jesssica Winslow wird zum Umschlagplatz eines internationalen Schmugglerrings. Untercover soll der smarte Polizei-Sergeant James Sladerman für Jessicas Sicherheit sorgen - und siehlt ganz nebenbei ihr Herz... Der Anfang aller Dinge - Nora Roberts

Die beiden TV-Reporter Liv Carmichael und T.C. Thorpe snd Konkurrenten beim Nachrichtensender Washingtons. Doch was sich neckt, das liebt sich ... Bevor T.C. jedoch ganz ihr Herz erobern kann, muss Liv sich von den Schatten ihrer Vergangenheit lösen.

Hoffe es gefällt dir !!!

Im Rausch der Dunkelheit, Wächterin des Blutes, Fesseln der Finsternis. Alle von Alexandra Ivy . Hat eine Freundin von mir gelesen ! Trifft so ca die Beschreibung !

Hm, das Einzige, das etwas in die Richtung geht, wäre "Don't try to die - Anfang und Ende zugleich". Das Mädchen dort hat Krebs und hat Angst, daran zu sterben. Irgendwie will sie es hinbekommen, normal weiter zu machen und gleichzeitig will sie noch ihre letzten Pläne erfüllen, also was sie erleben möchte, ehe sie stirbt. Dazu gehört auch Sex.... Natürlich hat sie als Jugendliche aber auch ganz andere typische Jugendprobleme: mit Freunden, mit der Schule, mit der Liebe,.....
Vielleicht sagt dir das ja zu :)

"Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky

"Whisper" von Isabel Abedi

und wenn dir "Twilight" gefällt passt ja auch die "House of Night"-Reihe irgendwie in das Schema

Tochter der Traume, Wächterin der Träume ( da wirds an mancvhen Stellen aber relativ explizit)

C.Ahern- Für immer vielleicht. Bei den Autoren sind ist unter S.E. Phillips oder Kresley Cole vielleicht was bei

House of night könnte da was sein

Du oder das ganze Leben!- Unglaublich schön, und hat Fortsetzungen:)!

ihr werdet schon sehen , ist ein echt gutes buch

Frostkuss ist ein sehr tolles Buch! :)

HDGDL,ZDOZM,SGUTS alle von Valentina f. die sind einfach der HAMMER!!!!!

Twilight ist auch total erotik...

Feuchtgebiete, Charlotte Roche

Was möchtest Du wissen?