Jugendbücher gesucht (Fantasy, Drama)?

8 Antworten

Hey, da ich sehr gerne lese kann ich dir diese Bücher empfehlen:

Someone new- Laura Kneidl

Maybe Someday- Colleen Hoover( hört sich zwar viel an aber das ist tatsächlich nur ein Buch von ihr du solltest dir auf jeden Fall Mal die Klappentexte ihrer anderen Bücher durchlesen, die sind wirklich ALLE super gut!)

Also ich würde Mal da anfangen. Nachdem was du jetzt bisher gelesen hast denke ich die würden sehr gut an die Bücher anknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich dir sehr Die Fährte des Blinden von Glenda Noramly empfehlen. Es ist sehr spannend und total tiefgründig mit vielen bewegenden Momenten. Das Buch wirkt vom Cover unscheinbar, ist aber eins der besten Bücher, die ich gelesen habe. Nirgends wo sonst habe ich so authentische und eigene Charaktere erlebt wie dort. Die Autorin hat´s echt drauf.

Vor allem ist es so, dass Frauen in Büchern oft farblose und langweilige Charaktere haben. Das ist bei dem Buch ganz anders. Außerdem hat es sehr viele grandiose Fantasy Elemente. Aber lies selbst.

Jamil und andere Bücher von Farina de Waard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die After Passion Serie von Anna Todd finde ich mega! Ist so ein Liebe/Drama Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One true Queen von Sternen gekrönt.

Caraval

Die Spiegelreisende

Odinskind

Ewiger Schwur engel der Dunkelheit

Was möchtest Du wissen?