Jugendbücher für 12 Jahrige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gregs Tagebücher müsste es mittlerweile 10 Stück geben wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht brauch er ja noch eins :) sonst vielleicht Asterix und Obelix Comics ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Gregs Tagebuch
- ich Dante und die Millionen ( war damals mein Lieblingbuch)
-Tom Gates ( gibt's mittlerweile glaub ich auch über 6 Teile von und ist auch im comicstil geschrieben)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lukas - Die volle Packung von Thomas Fuchs, sowie alle anderen aus der Lukas-Reihe.

Berts allerverrückteste Katastrophen von Sören Olasson und Anders Jacobsson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit einem Internatsroman. Da könnte ich "Lord Breakinghams Geheimnis" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?