Jugendbücher? "Bevor ich sterbe" oder "Eine wie alaska"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor ich sterbe !!!! unbedingt ICH LIEBE das Buch so sehr das ist so schön gelesen hab ich beide aber um Längen besser ist das erste,das ist sooooo schön,davon gibts auch einen Film(den solltest du erst nachdem du das BNuch gelesen hast schauen ) auf kkiste.to (Now is Good) Eine Wie Alaska ist auch nicht schlecht aber du solltest dir unbedingt bevor ich sterbe zuerst zulegen

LG

Vielen dank für deine Antwort :-)

Ich werde jetzt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Bevor ich sterbe" bestellen.

2
@Guelistan13

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist auch ein wunderbares Buch! Ich liebe die Bücher von ihm

2
@Guelistan13

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist auch ein wunderbares Buch! Ich liebe die Bücher von ihm

1
@Fuchspelz

Ich freue mich schon auf das lesen, habe es mir eben bestellt :-)

John Green sagte ja man solle das Buch als erstes Lesen. Ups habe zuerst den Film geschaut. (Wenn die meisten sagen dass das Buch besser ist, werde ich ja beim Buch noch mehr weinen:))

1

Meine Kollegin hat einen Vortrag über Eine wie Alaska gemacht, das Buch finde ich persöhlich nicht so toll, daher würde ich eher** Bevor ich sterbe** nehmen___________________________________________________________________________Lg Muffindog

EINE WIE ALASKA mein absolutes Lieblingsbuch! Oh Gott es ist so toll!!! Wie die anderen Bücher von John Green auch!

toll, dass du jemand bist, der liest!! großes lob!! na, beide natürlich.

Dankeschön!! Ich werde vorerst nur 2 Bücher bestellen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Bevor ich sterbe".

0

Eine wie Alaska -

ALLE Bücher von John Green!

Margos Spuren.

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

Will&Will

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Tut mir leid, wenn ich die anderen Antworten wiederhole, aber ich habe nicht alle durchgelesen...

Bee

Eine wie Alska! - Ich line dieses Buch!!!

Was möchtest Du wissen?