Jugendbuch/Interessantes Buch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht gefallen dir diese Bücher ja :

Labyrinthe Krimis

  • Zu viele Zeugen von Edith Schreiber Wicke 238 Seiten ( soll sehr gut sein)
  • Letzter Auftritt von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )
  • Foulspiel von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )

Diese Bücher haben mehr Seiten. - Blackout von Alice Gabathuler - Schlechte Karten von Alice Gabathuler - Mordgedanken von Oliver Pautsch - Sie kriegen dich von Oliver Pautsch

Schwarzlicht Krimi

  • Lange Schatten Von Kathlen Weise 188 Seiten
  • Kalter Asphalt von Myron Bünnagel 214 Seiten (soll sehr gut sein
  • 300 kByte Angst von Boris Koch

  • Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Thriller von Mirjam Mous und Verena Kiefer von Arena

  • Numbers - Den Tod im Blick - von Rachel Ward und Uwe-Michael Gutzschhahn vom Carlsen Verlag GmbH

  • neo- Delphi.com – Der Geruch der Angst - von Lucas Bahl

Viel Spaß beim aussuchen und lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du vielleicht 400 Seiten?? 400 wörter wären knapp 4 Seiten, je nach Schrift-art/größe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emil und die Detektive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tschick"(-> hatten wir auch grad in der Schule^^), "ich Knall euch ab" (-> das ist sehr dünn und vorallem für die die nicht so gern lesen), "numbers - den Tod im Blick"(-> ist ein bisschen dick:S).... Ich kenn viele... Kommt aber auch drauf an welche klasse du gehst wenn du jetzt zum Beispiel in die sechste oder so gehst würde ich die "Pedro und die Bettler aus Cartagena" empfehlen oder "Schattenkinder)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gregs Tagebuch. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber wenn du wenig liest, könnte dir das gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem was du bist. Junge oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400 wörter sind aber kein buch, sondern eine geschichte mit 1.5 seiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2.5 bis 400 wörter, geht das als buch durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Junge.Richtig, meinte 2,5 bis 400 Seiten, mein Fehler.

Tschick hatten wir schon, die anderen werde ich mir ansehen, danke!

Vorschläge nehme ich aber noch dankend an

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kostet die Welt? von Nagel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400 wörter sind kein buch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankonian 19.03.2013, 22:06

Beginnen wir halt mal mit einer Kurzgeschichte.

;-)

0

Was möchtest Du wissen?