Jugendbuch Titel gesucht: Junger Hacker unfreiwillig in Geheimorganisation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Snake root? Ich liebe die Bücher, weiß nur nicht  mehr wie die anderen beiden Teile heißen..

Ja!! Das ist es! Danke 😍😍😍

0

könnte das " Who am I- kein System ist sicher " sein? Gibts auch einen Film mit Tom Schilling!


Dann gibts noch eine Trilogie von Andreas Eschbach: Blackout, Time Out , Hide out . 

Außerdem " Teuflisches Team " Catherine jinks 

Danke für die Antwort, aber das ist leider nicht das Buch. Ich meine der Titel war Englisch, außerdem geht es nur ursprünglich allein um den Hacker, später mehr um die Gruppe von vier oder fünf Jugendlichen mit ihren Talenten, die dann zusammen Missionen beschreiten.

0
@maplo

Die Eschbach- Trilogie ist es auch nicht? die  hat doch einen englischen Titel ,)

0

Leider auch alles nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?