Jugendbuch Titel (ca. um 2013) - Hauptcharakter männlich?

2 Antworten

War es ein gebundenes Buch oder ein Taschenbuch? Schön wäre es, wenn du noch weißt wie der Junge hieß. Und was war auf dem Cover abgebildet oder wie waren die Farben des Covers? Was passiert denn noch in dem Buch, es muss ja irgendein Ereigniss gegeben haben, was dort beschrieben wurde, nicht nur diese Szene im Bett mit der Matratze...warum hat er das gemacht, hatte er Angst aus dem Bett zu fallen?

Hey,

ich weiß leider nur auf wenige deiner Fragen Antwort.

Es war auf jeden Fall ein gebundenes Buch, dein Einband war aber eher dünn.

Ich habe leider keine Ahnung, wie der Junge hieß. Er ist glaube ich recht mager und hat einen kurzen (denke 1 bis 2-silbigen Namen).

Ich weiß nicht, was auf dem Cover abgebildet war, es war jedoch eher in gedeckten Farben. Blau oder Rot, glaube ich. Es könnte ein Schatten auf dem Cover gewesen sein, ähnlich einem menschlichen Umriss.

Ich habe das Buch leider nur angelesen und erinnere mich wirklicg an kaum etwas, als an die Matratzensache - Er musste es aber machen, weil er sonst von den Aufsehern hart bestraft werden würde.

Ich glaube auch, dass er grade neu da gelanden ist und keine Ahnung hat wo er ist.

Tut mir leid, ich weiß echt nicht mehr. Ich glaube aber, dass der Titel des Buchs nicht besonders lang war.

Und ich meine, dass es mehrer Teile gibt...

0

Was möchtest Du wissen?