Jugendbuch mit Sexszene?

1 Antwort

Guck doch mal bei G.A.Aiken oder Christine Feehan, die schreiben toll :)

Young Adult Fantasy Bücher mit Prinz/König?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Young Adult Fantasy Roman. Gerne im Mittelalter-Setting, richtig klischeehaft mit jungen Rittern/Prinzen/Königen. Klassische/Nicht ganz so klassische Liebesgeschichte - da bin ich ganz offen :) Ob nun anspruchsvoll oder nicht - ganz egal - ich lese beinahe alles von Jugendbüchern bis englischsprachige historische Romane. Solange es die genannten Kategorien erfüllt bin ich für alles offen :)

In der Art wie Selection, Throne of Glass, Schwert & Rose, Battle of Princes, Captive Prince usw.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

Was ist mit Tom dem Wirt bei Harry Potter passiert?

Tom der Wirt der im Tropfenden Kessel arbeitet oder der ihm sogar gehört das weiß ich nicht genau sieht doch im ersten Teil von Harry Potter wo Harry das erste mal in den Tropfenden Kessel kommt ganz normal aus. Zwar jetzt nicht irgendwie megahübsch jedoch menschlich und sympatisch. Dann im dritten Teil wo Harry mitten in der Nacht in den Tropfenden Kessel gelangt sieht der aus wie der Cousin von Quasimodo, Bucklig und kein Zahn mehr. Im Buch wird der ja als zahnlos und Bucklig beschrieben, hat aber glaub ich niemanden gestört der Tom jetzt normal gesehen hat. Hat des J.K Rowling jetzt selber umgeändert? Oder ist der bucklige gar nicht Tom der Wirt? Denn der im ersten Teil kann nur Tom sein weil Hagrid ihn kurz Tom nennt. Erstmal was ist mit dem passiert? Und stört euch das oder ist des euch egal?

...zur Frage

Ist das Ejakulat eines "Balrogs" aus dem Film "Herr der Ringe"auch aus Feuer?

J. R. R. Tolkien hat sich da vielleicht keine Gedanken gemacht aber das das auch aus Feuer besteht wäre die einzig logische Erklärung.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was sind gute Fantasy Bücher mit unterschiedlichen Gestalten (Orks, Riesen, Zwerge, etc.)?

Hallo zusammen,

ich habe sehr viele historische Romane mit echtem Bezug zu historischen Ereignissen gelesen (mein Favorit: Uhted Saga von Bernard Cornwell) und würde gerne etwas aus dem Bereich Fantasy lesen, habe hier aber keinerlei Erfahrungen. Suche also etwas zum Einstieg, außer "Der Herr der Ringe".

Es sollten möglichst unterschiedliche Charaktere (Orks, Riesen, Zwerge, etc.) auf ein mal in einer Fantasie-Welt vorkommen und sich nicht nur auf eine bestimmte Gattung beziehen (z.B. nur Zwerge).

Kann mir jemand etwas wirklich gutes zum Einstieg empfehlen? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Kann ich das Buch "Herr der Ringe" lesen ohne das ich vorher "Hobbit" gelesen habe?

Muss ich zuerst das Buch "Hobbit" gelesen haben damit ich das Buch "Herr der Ringe"verstehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?