Jugendbuch/ Film/ Serie mit erotischen Szenen?

7 Antworten

Ist zwar kein Jugendbuch, aber "Shades of Grey" ist romatisch, erotisch und trotz fsk 18 für Jugendliche sehr gut zu verkraften (ich spreche aus Erfahrung :D)

Twilight ( so ein bissl der letzte Teil^^ )

Romantische hab ich auch ein paar : Eine Jeans für vier ( da gibts glaub ich 4 oder 5 Teile und ich find die eigl. ganz cool ) Shopaholic, die Schnäppchenjägerin ( Auch cool, ich meine aber das Buch und nicht den Film! Das Buch ist 1000 mal besser ) Um die Ecke geküsst von Meg Cabot ( Ist nur IN E-MAILS geschrieben, also etwas anstrengend aber auch ne schöne Story) und noch Die Treue des Highlanders ( Ja, scheiß Titel, und am Anfang denkt man OMG wie PEINLICH! aber ich fands am Ende ganz schön :) )

Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich dir keine erotischen Bücher sagen konnte :P

Also Shopaholic finde ich eher lustig, als romantisch.. aber da hat jeder eine eigene Meinung ^^..

0

Ich weiß nicht genau ob es das ist was du suchst, aber probiers mal mit "Feuchtgebiete".

2 Dumme ein Gedanke ;)

0

Was möchtest Du wissen?