jugendauswahl fussball

3 Antworten

Um in der Kreisauswahl zu spielen, musst du quasi entdeckt werden. Da kann man nicht einfach vorspielen, zumindest war das in meiner Region nicht so. Ich war damals auch dort und wurde durch Zufall in einem Spiel von einem der Trainer gesehen. Hat also auch einfach was mit Glück zu tun. Du könntest natürlich versuchen, bei Borussia Mönchengladbach vorzuspielen, das ist möglich, soweit ich weiß. Allerdings solltest du dir dabei sehr sicher sein, weil man sich natürlich auch nicht blamieren möchte.

man wird ausgewählt von den Trainern die gucken dich zum Beispiel bei einem Tunier an.Bin auch dort;)

Musiklehrer fragen ob ich Vorspielen darf?

Hallo, kann ich meinen Musiklehrer fragen, ob ich für eine Note Vorspielen darf? 9.Klasse, Realschule

Lg Nome

...zur Frage

Darf man beim Fussball in der C- Jugend immer noch beliebig Wechseln und wenn ja ab wann darf man nur noch 3 mal?

...zur Frage

Mädchen Kreisauswahl

Hallo zusammen :) Ich bin 14 Jahre alt, Mädchen und spiele seit ich denken kann Fußball. Ich möchte gerne meh im Fußball erreichen. Ich spiele in einem kleinem Verein und würde gerne in die Kreisauswahl gehen. Aber wie komme ich dorthin? Ich weiß Scouts müssen einen sichten. Aber wie sehen mich Scouts wenn ich in einem kleinen Verein spiele? Ich hatte vor 3Jahren schon einmal die Chance zum Probetraining in der Kreisauswahl, habe aber erst zu spät davon erfahren sodass die Chance schon vergeben war. Jetzt würde ich echt ALLES dafür tun. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Lieder sollte ich ihnen vorspielen?

Hi, ich hab am Freitag ein kleines Konzert mit der Geige in einer ersten Klasse. Leider hab ich noch keine Ahnung was ich denen vorspielen soll, da ich ihnen nicht mit Bach oder Mozart oder so was (für sie) langweiligem kommen möchte. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Welche Jugend mit 18 Jahren? (Fußball)

Hallo bin 18 Jahre alt und möchte mich wieder im Fußballverein anmelden um wieder bisschen Fitter zu werden (Und natürlich weil ich Fußball über alles liebe!!) Nun meine Frage: In welcher Jugend würde ich kommen?

Danke für antworten!

...zur Frage

Ab wann ist man alt für Fußball?

Ab wann ist man alt für Fußball ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?