Jugendarrestanstalt: Strafttaten der Inhaftierten und Gefühle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kann ich nicht sagen wie das ist. Früher war überall Rauchen erlaubt. Aber inzwischen gibts ja immer mehr Nichraucher Sachen..

  2. Schwere Körperverletzungen

  3. Pff keine Ahnung .. um die 16 - 19 ca.

  4. Schafft man locker

  5. Je nach dem wo du bist. In der Regel mehr Einzelzellen - nur wenige Mehrmannzellen

  6. Auseinandersetzungen kanns auch da geben. Ist aber nicht ansatzweise mit Jugendhaft zu vergleichen und eigentlich sehr sehr relaxt.

  7. Du solltest dir vielleicht Schwäche nicht demonstrativ raushängen lassen.. Ansonsten alles easy..

Viel Glück und einen fröhlichen Aufenthalt wünsch ich dir.

....fröhlichen Aufenthalt.... =)

0
@RuhrPottBunny

Über Weihnachten und Silvester...Danke, ich sehs aber ziemlich gelassen mittlerweile

0

Was möchtest Du wissen?