Jugendarrestanstalt (JAA) - Angst..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Internet, kein Handy- schlafen nur nachts, ansonsten ist Arbeiten angesagt

auch wenns hart ist ... aber selbst schuld würd ich sagen und helfen kann dir HIER sicher keiner

Arbeiten? Glaub ich nicht. Ist ja kein JVA

0

Ja :s was kann ich dort machen damit die Zeit vergeht und ist eine früh Entlassung möglich?

0

eine woche ist doch schnell rum, sowas sitzt man doch auf einer ar...backe ab. ich habe mir früher immer zu den wochenendarresten ein päckchen tabak und feuer unter die einlegesohlen meiner schuhe versteckt und wenn ich hatte, noch einen kleinen zacken dazu, dann war das we auch zu ertragen. viel schlafen verkürzt die haftstrafe und wer schläft, der sündigt nicht :O)

Man darf nicht schlaffen, nur bis 6 uhr früh danach nicht, falls wird dir die Matratze weggenommen

0

Was möchtest Du wissen?